Bildschirm schwarz

T

tomislav72

Neues Mitglied
0
Habe Samsung galaxy Y GT-S5360 mit Odin laut diese anleitung gaflasht
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.167494.html
Nun alles super gelaufen,4 Tage lang.Das Handy gehört übrigens meiner Tochter(8 Jahre).Bei akku laden hat sie den stecker herausgezogen,und
seit dann ist lcd dunkel.Start melodie ist zu hören,touch glaube ich geht auch,weil beim tippen ist ton deutlich zu hören.
Habe erneut geflasht(blind),weil nicht zu sehen ist.
Download modus funktionirt ja noch,weil odin erkennt das Gerät,flash ist
erneut gelungen,aber nachwievor ist lcd schwarz:confused2:
Jetzt meine Frage,kann es sein dass es mit firmware zu tun hat,oder mit bei Laden plötzlich ausgezogenem stecker?Handy hat sie aufgepasst,also herunter gefallen ist es nicht usw.Wie sieht es mit Garantie aus?
Habe selber geflashtes SG3 läuft schon ewig(OC firmware von Kyrillos),
und kann gar nicht glauben dass es firmware sein kann,nicht nach 4 Tage
betrieb,oder?
ich danke für jede Hilfe
 
Ich glaube auch nicht das es am Flash, liegt, da alles andere auch noch geht, tippe ich eher darauf das Der LCD ein Abbekommen hat...
Ich gege davon aus, das du schon den Akku entfernt hast, und dann neu gestartet ?
Evtl mal im Recovery-Modus ein Factor-durchführen, wenn das nicht hilft...dan weis ich auch erst mal nicht weiter ...
 
Jaaa.akku muss nach flash kurz entfernt werden,aber wie gesagt katastrophe.
Das war ein Wheinacht Geschenk,das ist das.
Alles nur wegen blöde Samsung Kies,weil das update nicht funktionirt hat.
Nun wie sieht in meinem Fall mit die Garantie aus,weil geflasht?
Danke
 
sag mal du schreibs ja das der Download-Modus nocht funktiuoniert...wie kann ich das verstehen ? Get es nur so das du noch ubdaten kannst, oder geht das das Disply ( im Download-Modus) ..wenn ich das richtig sehe geht es dort doch auch nicht, oder ( da du ja Blind ein neues Update gemacht hast)
 
Nein,display ist auch bei download modus dunkel,leider.:unsure:
korigieren muss ich nochmal,Hab Gingerbread 2.3.5 drauf,und nicht 2.3.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gut, dann würde ich sagen das display ist hin ( oder eher der Chip der es ansteuert)
Du kannst noch warten, ob noch ein anderer Tipp von ein User kommt, aber ansonsten würde ich sagen versuche es auf Garantie...
selbst wenn du es zahlen must wird es billiger wie ein neues..aber die Chance ist auch da ( und vermutlich sogar sehr groß) das es dir nichts kostes ( weil sie es nicht auf die Schnelle am Display prüfen können.

Oder wenn du ganz dreist bis, dann verpacke es wieder im OriginalKArton, gehe dort hin wo du es gekauft hast und versuche es umzutauschen ( im rahmen der 14 Tägigen Untauschphase ( achtung das geschäft ist NICHT verpflichtet, sondern macht es wenn nur auf Kulanz )
Aber wer wagt der gewinnt :)

Viel Glück...
 
  • Danke
Reaktionen: tomislav72

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5.103
AndroidUser13
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.509
stefanboe
S
Cactus2
  • Cactus2
Antworten
5
Aufrufe
2.198
SkyMaster
S
Zurück
Oben Unten