1. Heiketelefon, 03.04.2012 #1
    Heiketelefon

    Heiketelefon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Habe ein kleines Problem. Habe meiner Frau ein samsung galaxy y GT S 5360 geschenkt und wollte es jetzt im Auto mit der Freisprecheinrichtung venturi mini verbinden. Klappt auch alles ausser er verbindet sich nicht selbständig. Im BT menüe zeigt er an ist gekoppelt aber das Telefon verbindet sich nicht automatisch. Ich muss immer manuel verbinden druecken. Da habe ich etwas Stress weil das alte und auch andere Telefone automatisch verbinden. Meine Frau hat damit die Sicherheit das sie auch Ihr Handy im Auto hat. Jetzt muss sie erst im Menü vom Galaxy sich durchklicken um die Verbindung herzustellen. Finde leider auch keine Beschreibung ausser eine kurzanleitung. Kann mir jemand einen Tipp geben. Wäre schön schon wegen des Hausfriedens?:winki::D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. auto und y automatisch verbinden

Du betrachtest das Thema "Bluetooth mit venturi mini verbindet nicht automatisch" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.