1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Heiketelefon, 03.04.2012 #1
    Heiketelefon

    Heiketelefon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Habe ein kleines Problem. Habe meiner Frau ein samsung galaxy y GT S 5360 geschenkt und wollte es jetzt im Auto mit der Freisprecheinrichtung venturi mini verbinden. Klappt auch alles ausser er verbindet sich nicht selbständig. Im BT menüe zeigt er an ist gekoppelt aber das Telefon verbindet sich nicht automatisch. Ich muss immer manuel verbinden druecken. Da habe ich etwas Stress weil das alte und auch andere Telefone automatisch verbinden. Meine Frau hat damit die Sicherheit das sie auch Ihr Handy im Auto hat. Jetzt muss sie erst im Menü vom Galaxy sich durchklicken um die Verbindung herzustellen. Finde leider auch keine Beschreibung ausser eine kurzanleitung. Kann mir jemand einen Tipp geben. Wäre schön schon wegen des Hausfriedens?:winki::D
     

Users found this page by searching for:

  1. auto und y automatisch verbinden

Du betrachtest das Thema "Bluetooth mit venturi mini verbindet nicht automatisch" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",