1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. email.filtering, 21.01.2012 #1
    email.filtering

    email.filtering Threadstarter Gast

    Lieber mai77, wir alle schätzen Dein Engagement für das SGY sicherlich :), aber es wäre uns allen wirklich sehr damit geholfen, wenn Du Deine Beiträge ein wenig sorgfältiger betreffend die Titelauswahl, Platzierung und den jeweiligen Inhalt verfassen würdest. Bisher hast leider fast immer alles Kraut und Rüben durcheinander veröffentlicht. :( So findet doch keiner die von Dir zusammengetragenen Informationen. ;)
     
    mai77 gefällt das.
  2. mai77, 22.01.2012 #2
    mai77

    mai77 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  3. mai77, 22.01.2012 #3
    mai77

    mai77 Erfahrener Benutzer

    Etherpad Lite = piratenpad.de/p/SGY

    einfach lostippen ! aber bitte nur hochwertiges schreiben !

    hier ist eine gut lesbare FAQ zum SGY. Ohne thread Gedödel und den ganzen Scheiß. :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  4. DerChristoph, 22.01.2012 #4
    DerChristoph

    DerChristoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube es läuft eh darauf Hinaus, das wir hier eine Unterkategorie für "Modding" brauchen werden. Das Galaxy Y wird glaube ich noch einiges an entwicklungen zu tage bringen :drool:

    Gruß

    Christoph
     
  5. mai77, 22.01.2012 #5
    mai77

    mai77 Erfahrener Benutzer

    für ein gut lesbares kollaboratives SGY Dokument auf das etherpad klicken : http://piratenpad.de/p/SGY http://piratenpad.de/p/SGY
     
Du betrachtest das Thema "das Ether-pad zum SGY (leichter lesbar, kollaborativ) piratenpad.de/p/SGY" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",