Factory reset = Formatierung der Datenpartition = Werkseinstellung(en)

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
langhantel

langhantel

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen
Die Tochter von meiner Nachbarin gab mir heute ihr Handy und sagte es ging nicht mehr und als ich es an machte stand dort etwas das man das musster falsch eingegeben hätte
Und man nun sein Google Konto und Pw ein tippen soll aber das hat sie gemacht und es wird nicht angenommen und deswegen glaube ich
Ein Hardreset ist hier die einzigste Rettung aber bevor ich das mache wollte ich wissen ob dann alles gelöscht wird?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
C

ConNerVos

Gast
Wenn du einen factory reset machst ist natürlich alles weg ... zumindest das was von ihr selbst installiert wurde.

PS: Diese Mustersperre am besten erst gar nicht nutzen. :winki:
 
langhantel

langhantel

Stammgast
Threadstarter
Dankeschön für deine Antwort
 
Oben Unten