Fehlermeldung:Kontakte App nicht installiert

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

ralle1000

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe eine Galaxy S 5360 mit Cyanocream-Rom. Alles lief bestens bis heute.

wenn ich meine Kontakte öffnen will, kommt die Meldung: App ist nicht installiert. Die APK ist vorhanden, aber ich kann sie nicht installieren. Habe auch schon aus dem Cyanocream-Ordner vom PC die APK kopiert und die Originale auf dem Handy überschrieben.

Nichts hilft. Auch ein erneutes Aufspielen des ROMs hat nicht geholfen. Hat jemand ne Idee?
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Hallo,

Habe den Thread in das richtige Forum verschoben. Im Galaxy S-Forum warst du mit deinem Galaxy Y nämlich falsch. :)

Grüße,
Peer
 
C

ConNerVos

Gast
Welche Cyanocream Custom Software hast du denn? Gibt ja nicht nur eine!

PS: Also mein Tipp wäre ja mal eine aktuelle Stock zu nutzen und im allerhöchsten Fall einen Custom Kernel, denn die Customs sind alle das Wahre und davon hab ich selbst genug probiert! ;)
 
R

ralle1000

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe die 3.2
 
Oben Unten