Firefox, Barcode, Ad-Blocker & Skype

U

uli850

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
bin "stolzer" Besitzer eines GT-S5360 von Smartmobile seit 1 Woche und damit in die Welt der Smartphones eingestiegen. Deshalb vorab, bin blutiger Anfänger was das Thema Smartphone anbelangt.
Freue mich auf jedenfall über dieses Forum und hab natürlich gleich Fragen an die Allgemeinheit, mit der Bitte um Nachsicht, falls ich das falsche Forum erwischt haben sollte.

Versuche nun auf o.a. Phone firefox mobile 4 zu installieren klappt leider nicht. Ähnlich ergeht es mir mit barcoo das läst das Phone auch nicht zu. Welchen Ad Blocker ohne zu rooten (was immer das auch ist) könnt ihr empfehlen?

Für Antworten im Voraus vielen Dank!

grüße
uli850
 
uli850 schrieb:
Versuche nun auf o.a. Phone firefox mobile 4 zu installieren klappt leider nicht.

Diese App ist nicht mit Ihrem Samsung GT-S5360-Gerät kompatibel.



Samsung GT-S5360
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.
 
Firefox unterstützt keine Arm v6 Prozessoren, die u.a. auch im Galaxy Y arbeiten.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Barcoo funktioniert wegen der 2MP Kamera sowieso nicht gut. Ich habs nicht über den Market geladen, sondern die .apk auf den Netz geladen und dann installiert. Lohnt sich aber nicht.
 
Ich gugle seit einer halben Stunde und kann ums Verr... nicht feststellen, ob das Y eine Frontkamera hat und man damit skypen kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
NEIN, es hat KEINE frontcam.

für den preis wohl auch ein bissl viel verlangt ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cameron
Hatshipuh schrieb:
Firefox unterstützt keine Arm v6 Prozessoren, die u.a. auch im Galaxy Y arbeiten.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

Danke für Deine Antwort.
Grüße
Uli
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
11.689
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
G
Antworten
4
Aufrufe
4.159
email.filtering
E
M
Antworten
6
Aufrufe
1.397
Hatshipuh
Hatshipuh
Zurück
Oben Unten