1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -CALIBAN666-, 19.02.2012 #1
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Servus,ich weiss nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde und hab auch nix in der Richtung gefunden,deswegen hab ich faulerweise einfach mal einen neuen Threat geöffnet,sorry wenns falsch ist.Zu meiner Frage:ist es generell möglich auf das Nanonetbook komplett zugriff zu haben wärend es sich im Usb Tethering Modus befindet so das ich zb.via Phone Explorer oder Kies darauf zugreifen kann?Danke schonmal im voraus.Greeeeeeeetz
     
  2. email.filtering, 19.02.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Nein, das geht, so weit ich weiß nicht, denn im Falle von Tethering werden alle "eingehenden" Anfragen sehr direkt ans Mobilfunkmodul weitergereicht, erreichen also das Betriebssystem nicht (wirklich).
     
    -CALIBAN666- gefällt das.
  3. -CALIBAN666-, 05.07.2012 #3
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    Anhänge:

  4. perry04, 05.07.2012 #4
    perry04

    perry04 Fortgeschrittenes Mitglied

    luckypatcher? :D du böser bube ;)
     
  5. -CALIBAN666-, 05.07.2012 #5
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    upsa1111:ohmy::tongue:
     
  6. email.filtering, 05.07.2012 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wieso böse? Weil der LuckyPatcher manche Apps werbefrei machen kann? :tongue: Und alles andere macht der CARNIFEX ganz sicher nicht damit! :cool2:
     
    -CALIBAN666- gefällt das.
  7. -CALIBAN666-, 05.07.2012 #7
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Threadstarter Android-Lexikon

    werbung nervt ja auch ohne ende:tongue:
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy a5 zugriff angefragt

Du betrachtest das Thema "Gerätezugriff während Tethering" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",