Gerätezugriff während Tethering

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
Servus,ich weiss nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde und hab auch nix in der Richtung gefunden,deswegen hab ich faulerweise einfach mal einen neuen Threat geöffnet,sorry wenns falsch ist.Zu meiner Frage:ist es generell möglich auf das Nanonetbook komplett zugriff zu haben wärend es sich im Usb Tethering Modus befindet so das ich zb.via Phone Explorer oder Kies darauf zugreifen kann?Danke schonmal im voraus.Greeeeeeeetz
 
Nein, das geht, so weit ich weiß nicht, denn im Falle von Tethering werden alle "eingehenden" Anfragen sehr direkt ans Mobilfunkmodul weitergereicht, erreichen also das Betriebssystem nicht (wirklich).
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    57,7 KB · Aufrufe: 311
  • Unbenannt2.PNG
    Unbenannt2.PNG
    30,4 KB · Aufrufe: 290
luckypatcher? :D du böser bube ;)
 
upsa1111:ohmy::tongue:
 
Wieso böse? Weil der LuckyPatcher manche Apps werbefrei machen kann? :tongue: Und alles andere macht der CARNIFEX ganz sicher nicht damit! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
werbung nervt ja auch ohne ende:tongue:
 

Ähnliche Themen

T3O
  • T3O
2
Antworten
27
Aufrufe
4.634
jerkruJK
J
G
  • Goody139
Antworten
7
Aufrufe
5.558
email.filtering
E
S
Antworten
3
Aufrufe
8.691
-CALIBAN666-
-CALIBAN666-
Zurück
Oben Unten