1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Phanatsy36, 01.03.2012 #1
    Phanatsy36

    Phanatsy36 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, halte seit heute das Galaxy Y in den Händen.

    irgendwie vermisse ich zwei Dinge:

    - haptisches Feedback, egal ob bei Tastatur, oder bei den Buttons
    - Beleuchtung der Hardware-Buttons

    Kann man das irgendwo aktivieren, oder fehlt dies grundsätzlich bei diesem Gerät?

    Mir wurde eben ein Update via kies angeboten, welches aber mittendrin fehlgeschlagen ist.
    handy lässt sich aber wieder normal starten.
     
  2. -CALIBAN666-, 01.03.2012 #2
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    Servus.Also ich alles in dem Teil durch und mir auch extra vor ein Paar Wochen die Komplett Anleitung runtergeladen und hab nix von beidem entdeckt.Mit dem Kies Update hat bei mir ach drei Anlaeufe gebraucht.Kies ist echt Schei......hier im Forum wird erklärt wies mit Odin geht das ist empfehlenswerter.Good Luck.Greeeeetz

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung gt s5360 Beleuchtung neben Button

Du betrachtest das Thema "haptisches Feedback und Tastenbeleuchtung fehlt?" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",