Instagram funktioniert nicht mehr

K

kleinmarleen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Habe mein SGY seit eineinhalb Wochen und eo
wollte heute mit Instagram ein Foto hochladen. Aber leider funktioniert dieses nicht. Es kommt immer das angehängte Bild. Bei meiner Freundin, die auch das Galaxy Y mit 2.3.5.hat, funktioniert es. Wollte eigentlich wieder Instagram nutzen, wie auf meinem alten Huawei Ideos x3. :(

AvHeoqJCMAAd95K.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jud, dann mal Butta bei de' Fische': Welche (Gesamt)Software läuft auf Deinem Gerät? Ein Anruf bei *#1234# macht uns alle schlau.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
PDA: S5396BULA1
PHONE: S5396BULA1
CSC: S5369VDRLA1.

war alles was da steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AHHH ein Callya-Nutzer. :D

Warte hab die (Gesamt)Software gerade auf meinem SGY (zum testen)! Obwohl ich imho net glaube das es daran liegt.

PS: Du hast Zahlen vertauscht -> 5369! ;)

MfG Conner
 
Sorry ... kann mich erst jetzt melden, also es ist in der Tat so das Instagram nicht in der Lage ist mit der BULA1-(Gesamt)Software umzugehen! :blink:
Als ich gestern die App installierte bekam ich auch nur ein schwarzes Bild beim hochladen, so wie du, und es war egal welche Art der Bildeingabe (Kamera oder Galerie) ich gewählt habe. Dies ging sogar so weit, das dieser Versuch in einem BOOTLOOP endete (durch einen zerstörten BOOTLOADER) !

Ich empfehle dir dein Smartphone auf die neuste (Gesamt)Software (XXLE1) zu flaschen! Wie das geht steht hier im SGY-Forum im ersten angepinnten Thread und wenn du weiterhin mit deinem Callya-Guthaben bezahlen willst ... lese den Link in meiner Signatur! :winki:

Edit: Falls du bereits einen BOOTLOOP hast lese diesen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, hab keinen :) ich hab nur noch eine Frage : Wenn ich mein SGY flashe, merkt man dann einen Unterschied ?
 
Nicht wirklich, aber mich beruhigt zu wissen das ich ein aktuelles OS auf meinem Smartphone habe, denn Vodafone ist da sehr träge im aktualisieren. :D

MfG Conner
 
Okay danke, werde dann gleich wenn ich wieder zu hause bin Anfängen mein SGY zu flashen :)
 
Viel Erfolg und bei Problemen bzw. unklaren Sachen bitte im jeweiligen schon vorhandenen Thread posten. ;)

MfG Conner
 
bei mir funktioniert es auch nicht, die Fotos werden alle gepixelt hochgeladen :( Instagram hat das Problem in ihrer Liste, das soll wohl beim nächsten Update repariert werden, aber wann kommt das nächste Update?? Instagram war eines der Hauptgründe, warum ich das Handy überhaupt gekauft habe :cursing:

ich hab aber nicht bula sondern XXKK
 
Heute kam das Update und voila: Instagram funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.698
Sanna
S
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.841
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.172
samsung88
S
Zurück
Oben Unten