Installation von Software beim Systemstart hängt sich auf

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
P

Prowolf

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo erstmal :D
Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Software-Update durchführen lassen, da es mich schon seit einem Monat genervt hat, wo ich aber nicht genug freien Speicher hatte. Nun habe ich es vorhin ausgeführt und kurz darauf wurde ein zwanghafter Neustart ausgeführt.
Nun steht zu Beginn unter dem Samsung Galaxy Young etc (Das erste was sich beim Start zeigt) Installation wird ausgeführt und ein Fortschrittsbalken darunter. So weit so gut, der Balken hat sich auch relativ schnell gefüllt und war nach 20 Sekunden bei 43%. Doch danach geht es nie weiter. Ich habe bestimmt 30 Minuten gewartet und mehrmals neugestartet, aber es hängt sich immer wieder bei 43% auf. :(
Dann habe ich mir überlegt, ob ich vielleicht zu wenig Speicher auf der SD-Karte hätte und habe sie um einiges am PC entleert, doch keine Veränderung.
Daraufhin habe ich im Internet etwas vom Hard-Reset gelesen, und wollte diesen auch durchführen. Doch wenn ich Volume Up + Home + Power gedrückt halte kommt das normale Samsung start Teil:D, wie oben beschrieben, verschwindet kurz und erscheint dann wieder, aber mit dem Installations Balken...
Wenn ich auf Vol Down + Home + Power drücke steht da:
Warning!
A custom OS can cause critical problems in your phone and installed applications.

If you want to download a custom OS, press the volume Up key. Otherwise, press the volume Down key to cancel.

Volume up: Continue
Volume down: Cancel (restart phone)


Wenn ich Continue drücke, kommt:

ODIN MODE
PRODUCT NAME: GT-S5360
CUSTOM BIN:NO(0 counts)
CURRENT BIN:SAMSUNG OFFICIAL

Downloading...
Do not turn off target!!


Nun bin ich leider überfragt ob dass jetzt das richtige ist, oder was man sonst machen könnte. :/

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Prowolf
 
P

Prowolf

Neues Mitglied
Threadstarter
Hat sich gelöst, hab einfach 3 Stunden gewartet:thumbsup:
 
D

Dukeoftanger

Neues Mitglied
Hallo,
Habe genau das gleiche Problem, nur bei mir tut sich da nichts...
Was kann ich machen?
Danke

Guten morgen...
Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Software-Update durchführen lassen, da es mich schon seit einem Monat genervt hat, wo ich aber nicht genug freien Speicher hatte. Nun habe ich es vorhin ausgeführt und kurz darauf wurde ein zwanghafter Neustart ausgeführt.
Nun steht zu Beginn unter dem Samsung Galaxy Young etc (Das erste was sich beim Start zeigt) Installation wird ausgeführt und ein Fortschrittsbalken darunter. So weit so gut, der Balken hat sich auch relativ schnell gefüllt und war nach 20 Sekunden bei 43%. Doch danach geht es nie weiter. Ich habe bestimmt 30 Minuten gewartet und mehrmals neugestartet, aber es hängt sich immer wieder bei 43% auf.
Dann habe ich mir überlegt, ob ich vielleicht zu wenig Speicher auf der SD-Karte hätte und habe sie um einiges am PC entleert, doch keine Veränderung.
Daraufhin habe ich im Internet etwas vom Hard-Reset gelesen, und wollte diesen auch durchführen. Doch wenn ich Volume Up + Home + Power gedrückt halte kommt das normale Samsung start Teil, wie oben beschrieben, verschwindet kurz und erscheint dann wieder, aber mit dem Installations Balken...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten