Internetbrowser funktioniert wegen Proxy nicht (mehr)

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Brandstifter

Neues Mitglied
Threadstarter
Seit neuestem hab ich das Problem, dass ich nicht über den Standard/Dolphin browser ins inet komme, wenn ich im wlan bin. Komischerweise geht z.b. Download aus play store schon (also in apps geht es, nur browser tuts nicht). Bei mobilen daten funktioniert browser normal.
Kann mir bitte wer helfen?
Lg

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
fgru

fgru

Fortgeschrittenes Mitglied
klingt nach einem fehlenden eintrag des dns servers . sofern es static ist ...
 
B

Brandstifter

Neues Mitglied
Threadstarter
Ähmmm. Bitte in idiotendeutsch. Versteh ich nicht. Es hat ja vorher auch funktioniert...
Aber gut, was soll ich da jetzt reinschreiben?
Ich kenn mich ungefähr so gut aus wie eine ameise :eek::sly:

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Ich habe statische ip nicht angehakt... Alles so gelassen wie es war. Bis es nicht mehr funktioniert hat.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
fgru

fgru

Fortgeschrittenes Mitglied
was hast du denn gemacht / angestellt bevor es nicht mehr ging ? vllt. weisst du es ja noch ...
 
B

Brandstifter

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab es mal resetet (samt sd card) weil ich soooo viel müll oben hab. Haab ich schon 3x jtz genauso gemacht. Da ist es nachher gegangen. Nach auftauchen des problems hab ichs wieder resettet aber das hat nixx geholfen.

Wäre super, wenn ich das noch bis am 12.7. hinkriegen weil ich nachher auf urlaub fahr.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

Mit es mein ich mein SGY

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Brandstifter

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habs hinbekommen!
Einfach das aus dem proxy feld rauslöschen und schon geehts wieder!

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten