Klartext statt Sternchen bei der Passworteingabe

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tuxmaus

Neues Mitglied
Threadstarter
Einen schönen guten Tag.

Ich habe mir zu meinem Galaxy Pad1000 nun noch ein kleines Samsung GT-S5360 Phone gekauft.
Schönes Teil, aber die virtuelle Tastatur ist schon eine Herausforderung für meine zarten :winki: Finger.

Besonders bei der Passworteingabe kommt es immer wieder zu Fehleintragungen, da ich wegen der doch so sicheren Sternchen*** leider nicht sehen kann, was ich tippe:sad:
Kann man die Tastatur auf Klartext anzeigen umstellen? Beim Nokia C7 zeigt diese mal ganz kurz den getippten Buchstaben in Klartext.
Oder gibt es eine App?

Ich verwende die original Samsung-Tastatur im Querformat (QWERTZ) und habe unter den "Einstellungen/Sprache und Texteingabe" nichts entsprechendes gefunden.

Danke schon mal im Voraus:smile:
 
J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
Hey,

Klar schau mal unter Einstellungen--Standort und Sicherheit--Passwörter-- Sichtbare Passwörter...

Da musst du ein Haken setzen :)


Hmm hab auch ein Tab und das Y ;)
Gute Kombi *gg*

Falls du weitere Fragen hast :) Nur zu. :cool2:

mFg
 
T

tuxmaus

Neues Mitglied
Threadstarter
Wow,
bin ich blind :thumbup:
Steht dick und fett im Menü drin! Vielen Dank! :smile:
Jetzt kann ich wenigstens sehen, was bei Passwörtern so meine zarten männlichen Wurstfinger auf die Minitastatur tippen.
Beste Grüße
 
J

j4cK4l07

Ambitioniertes Mitglied
;)
 
D

DerWellensittich

Neues Mitglied
Ich würde auch gern die **** ausschalten, so dass ich Passwörter die ich gerade eintippe in Klartext sehe. Trotz Haken bei "Sichtbare Passwörter" sehe ich nur kurz das Zeichen das ich tippe aufflackern und dann nur noch Sternchen.

Meine Passwörter sind immer mindestens 12 Zeichen lang und ich vertippe mich zu oft.
 
PMG

PMG

Neues Mitglied
@DerWellensittich hallo & "Tach" Hast Du in der Zwischenzeit eine Antwort erhalten, ob generell bei der Passworteingabe die Zeichen immer angezeigt bleiben und nicht nur das letzte Zeichen angezeigt wird und alle vorherigen doch immer ur als *** angezeigt werden.Hab das gleiche Problem wie Du, meine Passwörter haben sehr häufig mehr als 13und und undZeichenfolgen. Dankwe im Voraus für Deine Antwort & mfG. PMG
 
Oben Unten