Läuft Dungeon Defenders am SGY?

lilcee11

lilcee11

Neues Mitglied
0
Wollte fragen ob jmd der das Y hat einmal das Spiel Duengon Defenders spielen kann und mir ein Bericht geben würde wie sich es auf dem Y spielt.
 
Installiere dir das doch und guck selbst ob es gut läuft.
 
ich habe keins.
 
Das die Spezifikationen des SGY am unteren Ende der Android-Nahrungskette liegen und zocken auf einem Microdisplay wohl auch keinen rechten Spass machen kann, würde ich mal auf ein Nein tippen. Aber Du kannst ja mal bei YouTube nach entsprechenden Videos suchen, die Kommentare im Android-Market lesen und die Forumssuche bemühen wenn Du weitere Informationen benötigst.
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.124
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.831
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.386
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten