1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. saiki, 05.04.2013 #1
    saiki

    saiki Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    auf meinem Galaxy Y S5363 habe ich die "mein o2"-App geladen. Auf meinem S3 habe ich auch ein widget, dass mir die wichtigsten daten wie Verbrauch und SMS anzeigt. Auf dem Y geht zwar die app, aber das widget nicht? Kann ich da irgendwas am Y noch einstellen? oder geht das generell nicht, weil das display eine zu kleine auflösung hat?

    gruß
     
  2. se.BASTI.an, 05.04.2013 #2
    se.BASTI.an

    se.BASTI.an Junior Mitglied

    Hast du die app im Telefonspeicher ? Weil sonst ist kein Widget möglich.
    Mfg basti
     
    saiki bedankt sich.
  3. saiki, 06.04.2013 #3
    saiki

    saiki Threadstarter Junior Mitglied

    Schande über mich. War früher bei meinem ACE Haus auch so. Hätte man wissen können. Jedenfalls geht's jetzt. Danke! !!!!!

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. o2 widget

    ,
  2. mein o2 widget

    ,
  3. o2 verbrauchsanzeige widget

    ,
  4. o2 widget android,
  5. o2 widget verschwunden,
  6. xperia o2 widget steht nicht mehr zur verfügung,
  7. 02 dieses widgwt stwht für diese Rufnummer nicjt zur Verfügung,
  8. das Widget steht für diese Rufnummer nicht zur Verfügung o2,
  9. mein 02,
  10. warum ist von O2 kein widget mehr da,
  11. widget mein o2 verbrauchsanzeige,
  12. o2 Widget wie funktioniert es,
  13. o2 widget weg,
  14. bei o2 kein Widget,
  15. o2 verbrauchsanzeige wird nicht angezeigt
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.