mein o2-Widget wird nicht angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mein o2-Widget wird nicht angezeigt im Samsung Galaxy Y (S5360) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

saiki

Neues Mitglied
Hi,

auf meinem Galaxy Y S5363 habe ich die "mein o2"-App geladen. Auf meinem S3 habe ich auch ein widget, dass mir die wichtigsten daten wie Verbrauch und SMS anzeigt. Auf dem Y geht zwar die app, aber das widget nicht? Kann ich da irgendwas am Y noch einstellen? oder geht das generell nicht, weil das display eine zu kleine auflösung hat?

gruß
 
se.BASTI.an

se.BASTI.an

Neues Mitglied
Hast du die app im Telefonspeicher ? Weil sonst ist kein Widget möglich.
Mfg basti
 
S

saiki

Neues Mitglied
Schande über mich. War früher bei meinem ACE Haus auch so. Hätte man wissen können. Jedenfalls geht's jetzt. Danke! !!!!!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App