MMS-Anhang lässt sich nicht öffnen

Dynamoking

Dynamoking

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

mein Schwiegervater hat sich ein "Samsung S5360 Galaxy Y" geholt (OHNE Internetflat). Nun hat ihm ein Freund eine MMS geschickt mit einem Bild im Anhang. Nur leider kann er dieses Bild nicht öffnen. Wenn er auf die Nachricht klickt, kommt nur nen Popup mit den Nachrichtendetails (Größe etc.) aber er kann das Bild nicht runterladen.

Hat da jemand ne Lösung parat?
 
Vermutlich hat er keinen passenden APN (für WAP bzw. dass dieses Protokoll nutzende MMS) eingerichtet und / oder die Paketdaten(dienste) abgestellt.
 
kann man das irgendwie einschalten bzw. aktivieren ohne dabei den Paketdaten(dienste) zu aktivieren...
weil ich hatte das auch ausmachen müssen weil ich eine prepaid karte drin hab und keine inet flat gebucht habe. ^^

gut mich stört es nicht weil ich meist sowieso alles per email geschickt bekomme an bildern.... und apps lad ich sowieso per wlan runter :lol:
 

Ähnliche Themen

A
  • AndiG84
Antworten
3
Aufrufe
1.571
email.filtering
E
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.848
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
Zurück
Oben Unten