MMS funktioniert nicht

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

die MMS-Funktion funktioniert nicht. Konfiguration von T-Mobile schicken lassen, ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Ein bisschen ausführlicher geht's wohl nicht? Zweckdienliche Hinweise sehen anders aus! ;)
 
A

AndiG84

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Habe die CM 10.1 R3 ION Rom drauf. Kann aber keine MMS empfangen ode verschicken. Bräuchte die Konfiguration

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
E

email.filtering

Gast
Die APN-Settings für Deinen Netzanbieter findest Du auf dessen Webseite und natürlich auch hier im Mobilfunk-Forum. Aber mit den Zusenden wird das wohl nichts, weil diese Methode bei Smartphones de facto nicht funktioniert / funktionieren kann.

Ist die verwendete SIM-Karte allerdings leidlich aktuell (also jünger als fünf Jahre) und lag bei der Ersteinrichtung des OS bereits im Gerät, sollte ein halbwegs sauber programmiertes OS die notwendigen Einstellungen jedoch schon selbst vornehmen (können).
 
Oben Unten