Mobilfunknetz wird nicht immer gefunden

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
Moin hab sehr häufig(fast täglich)das problem das ich kein Netz hab,wenn ich dann in den Flugzeugmodus gehe und wieder auf normal ists wieder in Ordnung,dann kommts noch vor das auf einmal die SD Karte nicht erkannt wird bzw. da steht keine Karte eingelegt,wer hat das nervige Prblem noch und wer hat Tipps.Handy ist gerootet ansonsten original Android 2.3.5.Danke
 
hmm.. "helfen" kann ich auch nicht - :(

aber mir ist aufgefallen, dass wenn mein "Y" zu hause im WLAN war, es zum teil anschliessend "draussen" NICHT automatisch in den 3G-modus schaltet ...

ich muss dann erst manuell in den einstellungen die MERKWÜRDIGERWEISE DEAKTIVIERTEN PAKETDATEN ... wieder AKTIVIEREN. :(

das kann doch nur ein bug sein, oder ? ( habe 2.3.6 )
 

Ähnliche Themen

V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.849
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.720
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten