MP3s werden nicht richtig abgespielt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Draven82

Neues Mitglied
0
Hallo. Hatte mir vor ner Woche das oben genannte Handy gekauft. Irgendwie will der MP3-Player aber nicht funktionieren. Alles andere geht wie Videos oder Bilder angucken. Der Player spielt immer nur die ersten Sekunden des Musiktitels und dann scheint sich das Handy aufzuhängen und dann nach ca. 30 Sekunden springt es zum nächsten Titel spielt ein paar Sekunden und hängt sich wieder auf. Und so geht das Stundenlang wenn man ihn nicht ausmacht.

Hab mir auch noch einen anderen Player geladen (MIXZING) aber da ist das selbe Problem. Seltsamer weise, wenn ich auf Eigene Dateien gehe, und dort einen Titel raussuche spielt das Handy ihn ohne Probleme komplett. Habe bereits 3 Micro-SD probiert, daran scheints nicht zu liegen. Auch auf Werkseinstellung zurück setzen brachte nichts. Update ist auch drauf.

Das Handy habe ich bereits einmal umgetauscht und nen neues mitgenommen aber bei dem neuen war das selbe Problem. Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen denn der Support von Samsung meinte nur ich solls einschicken. :sad:

MfG Draven82

Draven82 schrieb:
Update ist auch drauf.

Von was der (Gesamt)Software, der App ... Kilo Kartoffeln? ;)

Das Handy habe ich bereits einmal umgetauscht und nen neues mitgenommen ...

Wenn du dir das zutraust, dann einfach mal ein Neuflash der aktuellen XXLK3! Bei einem der "großen" Prepaidanbietern bist du nicht, oder?

Problem hab ich scheinbar gefunden. So wie es aussieht verträgt der Player keine MP3s in den Ordnern die mit dem Switch MP3 Converter erstellt wurden. Warum auch immer!?

Android ... man muss es lieben! :D Aber schön das du uns eine Rückmeldung gibst deiner erfolgreichen Fehleranalyse, denn das wird immer seltener in Foren. :thumbup:

Tja. Mit Winamp laufen auch die alten Mp3s. Hakt zwar am anfang der lieder kurz aber naja. Wunderbare Welt der Technik. :confused:

Zurück
Oben Unten