Nach Softwareaktualisierung spinnt das Handy total rum...

M

minusch25

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe mir kann irgendwer hier helfen, habe gestern vom Handy aus ( über wlan) die mir vorgeschlagene Softwareaktualisierung gemacht. Bin jetzt auf 2.3.6 und mein Handy führt seitdem ein Eigenleben :scared:

Sobald die Tastensperre angeht, muss ich Glück haben damit ich die wieder rausbekomme. Der Bildschirm bleibt manchmal einfach schwarz und kommt dann erst nach 5-6 mal rechte Seitentaste drücken kurz zum Vorschein und wird direkt wieder schwarz (manchmal klappts auch direkt,aber eher selten ) .

Was ich aber noch ein wenig schlimmer finde ist, dass meine SD Karte nicht mehr richtig angenommen wird. Alle 5 Minuten zeigt mir das Handy an das ich die Karte unerwartet rausgenommen hätte, dabei hab ich sie nicht mal angeschaut. Dauert dann auch ewig bis sie wieder angenommen wird.

Bin jetzt schon seit Stunden das Internet am durchforsten, aber finde nicht wirklich Hilfe. Ein Hard Reset hab ich auch schon durchgeführt aber bleibt alles so wies seit der Aktualisierung ist.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll (kenn mich auch nich so sehr gut aus) und hoffe auf eure Hilfe !!!!!
 
Ich würde das Gerät als ersten Versuch mal zurücksetzen, und, wenn das immer noch nicht hilft, neu flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
S
  • satterabatte
Antworten
1
Aufrufe
1.828
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
0
Aufrufe
1.365
Raving_Rabbit
R
Zurück
Oben Unten