PIN-Abfrage verschwindet sehr schnell wieder durch Bildschirmsperre

S

stefanboe

Neues Mitglied
0
Wer kann mir helfen ? Ich habe ein Galaxy Young GT S 5360. Wenn im Menue die PIN Sperre aktiviert ist und ich das Handy einschalte, erscheint ganz kurz die Pin Abfrage für vllt. 2 sek. . In dieser Zeit schafft man es fast nicht die Pin ein zugeben, dann kommt der blaue Sperr Bildschirm, den man wegschieben muss. Wenn man diesen weg schiebt ist die PIN Abfrage auch weg und das Handy bucht sich nicht im Netz ein.
Wenn ich im Menü die PIN Sperre deaktiviere dann bucht sich das Handy direkt ein und funktioniert.
Ich habe schon die Bildschirmsperre auf "ohne" gestellt, aber der blaue Bildschirm kommt immer.

Wer hat eine Idee ??
Danke Euch
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
4.159
email.filtering
E
C
Antworten
14
Aufrufe
24.744
email.filtering
E
K
  • Ketan
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Ketan
K
Zurück
Oben Unten