Problem bei der Audioausgabe

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

fidget

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo kann mir einer sagen was mit meinem Handy los ist wenn ich auf sprachsuche gehe steht dann da: Audio - Problem und Videos mit Ton gehen auch nicht mehr wenn ich auf Aufnahme drücke geht nichts los :(
kann mir einer helfen?
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Hallo erstmal!

Zur Lösung des Problems müssen wir wissen

- was du bereits versucht hast

- Ob das ganze auch beim abspielen auftritt

Ansonsten würde ich universell raten:

- Mehrere Neustarts gemacht?

- Neueste installierte Apps deinstalliert? (Die können die Ursache sein)

- Reset gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kilzinho

Neues Mitglied
Moin,
hab dasselbe Problem, und zwar konkret nach dem whatsapp-update gestern mittag. In keiner Anwendung geht die Spracheingabe mehr. Hab schon alles in den Einstellungen nachgeschaut, aber fand noch keine Lösung.
Gruß
 
C

ConNerVos

Gast
Die Lösung liegt doch schon auf der Hand ... was hast du verändert bevor der Fehler auftrat? So und nun handle ... auch App-Updates können ein BS "schlimmer" machen. :winki:
 
W

wolfloestoffel

Erfahrenes Mitglied
Mein Problem gelöst:
WhatsApp deinstalliert,
Cache gewipt, neu gestartet, WhatsApp neu installiert - und läuft
 
K

kilzinho

Neues Mitglied
bei mir geht es auch wieder obwohl ich bei Whats App nichts geändert haben

andere Apps haben sich gestern selbst upgedated und dadurch lief alles wieder wie vorher

strange...
 
K

kilzinho

Neues Mitglied
again what learned ;-)
aber bei über 300 Apps hätte ich viel zu tun. ..
trotzdem hast du recht
 
Oben Unten