Samsung Galaxy Y (mit SIM-Lock) für 63,94 € inkl. Versand bei O2

Handy ist nicht schlecht, wobei die ruhig ein Headset hätten dazulegen können. Will es nur als für Ersatzhandy für mein Galaxy SII nehmen. Hab es einfach mal probiert und zur Not hätte ich die 2 Monate internetflat einfach nur benutzt.. Der Screenshot hier aus dem Forum ist nicht verkehrt, evtl klappt es ja auch bei anderen (mit etwas abgewandelter Story =)
 
Also ich hab's mir heute im Shop vor Ort geholt.
Auf dem Karton steht mit Simlock und mit 'ner TMobile Sim geht's auch nicht...
Trotzdem, für meine Tochter ist es auch mit O2o perfekt :thumbup:

Ps: kann jemand eine gute Tracker App empfehlen ;)
 
gerade im Tv gesehen Galaxy Y bei o2 nur 59.95.Mal sehen wann es verschenkt wird.Lach und Greeeeeeetz

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Also die Hotline sowie der Chat haben mir eben gesagt das dieses Paket einen Simlock hat.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-03-22 um 13.25.53.png
    Bildschirmfoto 2012-03-22 um 13.25.53.png
    94,8 KB · Aufrufe: 563
mein Testbericht zum Yphone > klick
 
Kann mir Bitte jemand sagen, wo ich den Screenshot finden kann?!
Herzlichen Dank!
 
Sorry, habs eben auch bemerkt...
Ich danke dir!

Hab übrigens im Moment das Teil für meine Frau bestellt... Wäre schön, wenns mit der Entsperrung klappen sollte, wenn nicht, auch wurscht, hat sie halt ne neue Nummer ;)
 
Ich habe gerade mit o2 Chat gesprochen und so getan als ob ich ein Galaxy Y gekauft hätte und habe nach dem Entsperrcode verlangt und gesagt, dass ich ein Screenshot habe usw. Dann hat der Typ gesagt, dass ich ein 14-tägiges Rückgaberecht habe und es zurückgeben soll. Einen kostenlosen Entsperrcode gibt es nicht hat er mir gesagt..
 
Also wirklich Leute, der Schmäh / Trick / Versuch mit dem Chat klappt vielleicht ein paar mal, aber sicherlich nicht im dreistelligen Bereich. ;) Also blamiert Euch lieber nicht, das ist zumindest gröber peinlich! Wenn Ihr's schon offen haben wollt, dann kauft es Euch gleich so, oder wendet Euch, wenn Ihr das rechtlich verantworten wollt / könnt, an entsprechende Stellen, wo Euch diesbezüglich unter Abgabe dieser staatlich genormten Tauschmittel gerne weitergeholfen wird.
 
Hätte ich wohl Glück gehabt :) spätestens nach dem 3 machen die so etwas wohl nicht mehr..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Falls mir einer seine IMEI gibt kann ich ihm vllt., per O2, das SGY freischalten.
Ich hatte es versucht. Nach einer halben Stunde im Chat Diskutieren habe ich aufgegeben.
Bitte sendet mir keine PMs mehr wegen dem hier. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das denn vonstatten gehen dat nicht legal sein oder¿Greeeeeetz

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Müsste dann aber mit der Netzclub-Karte (ist ja O2) funktionieren, oder?
 
Geh ich von aus is ja o

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
netzclub funktioniert ohne probleme.
nutze ich selber mit dem y prepaid von o2.

----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5363
 
Kurze Frage: Weiß jmd. ob man auch persönliche Daten im o2 Shop angeben muss oder es einfach so kaufen kann?
 
soviel ich weiss ja........ich hatte mir vor kurzem einen Prepaid Surfstick von o2 gekauft und da musste ich meine Daten angeben,also denke ich das das im Falle des Y Packs auch so sein wird.Greeeeeeeeetz
 
Also ich habs gerade geholt. Netzclub funktioniert. Deine Daten musst du angeben, glaube dazu sind die Provider hier in Deutschland verpflichtet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.507
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Turoy
T
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.298
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten