Samsung Galaxy Y (mit SIM-Lock) für 63,94 € inkl. Versand bei O2

keiner...Aber es wäre ja sinnvoll die konkreten Antworten mit den bisherigen erfolgreich getesteten karten auf die erste Seite zusetzen oder etwa nicht ?
 
ich finde es uninteressant.
wer kauft sich ein simlock Handy um es dann mit einer fremden karte zu betreiben.
klar ich hab es ähnlich gemacht, allerdings nur weil ich wusste das netzclub zu o2 gehört.


----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5360
 
darkmee schrieb:
ich finde es uninteressant.
wer kauft sich ein simlock Handy um es dann mit einer fremden karte zu betreiben.

----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5360

Ich habe eins für meine Frau gekauft.Da wird jetzt die 5€ sowie die 2 monate surfflat verbraten,dann fliegt die karte auf den müll. Dann kommt eine telco vertragskarte rein mit 50sms und 50min. in alle netze sowie 200mb Daten zu 4.95 :flapper:
 
@dominik
Bekommst du bei DeutschlandSIM auch mit monatlicher Kündigung noch für 5€ - nur so als Tipp ;)
 
Das war einmal,soweit ich gesehen habe jetzt 6,95 und hat auch noch anschlußgebühr von 9,95.
 
Alles eine Frage des Bestelllinks! Über deutschlandsim.de/Computerbild und bei Groupon noch für 5€/Monat erhältlich - ohne Anschlußgebühr ;)
 
Mag ja sein aber würde dann nicht in meinen plan passen da die d.sim nicht gehen soll mit dem o2 gerät.
 
Die DSim ist auch eine Telco Karte :D (zumindest steht Telco auf der Karte meines Kumpels - bestellt vor 3 Wochen). Gehören ja auch alle zum selben Laden (Drillisch)
 
Also ich kann definitiv sagen das die Telco karte geht als betreiber steht auch telco im display.Vielleicht hat der jenige bei dem die schland.sim nicht ging kein o2 netz ? Der Drillisch-verein hat ja auch noch andere Netze.
 
Nein, definitv DeutschlandSIM im o2 Netz (aber Telco als Betreiber im Display) - deshalb ist das interessant wenn es mit der einen Karte nicht gehen sollte :D
 
Ich hab auch auf Risiko bestellt: Es funktioniert mit DeutschlandSIM im O2-Netz!
 
Ich hab heute meinen O2 Shop besucht, eine Belustigung erster Kajüte war das.

Ein riesiger Berg mit dem Galaxy Y, Preis war auch 59,90, aber der Verkäufer hatte absolut keine Ahnung von Handys.

Ich hab ihn gefragt, ob auch andere Sim-Karten im O2 Netz funktionieren.

Darauf sagte er, dass das Handy ein Simlock habe und andere Karten nicht funktionieren.

Ich habe ihn auf dieses Forum verwiesen, und der Typ sagte doch tatsächlich zu mir, dass das Handy mit Android nichts zu tun habe. :laugh:

Ich habe ihn darauf gesagt, dass Android sehr viel mit dem Handy zu tun hat, dass ist das Betriebssystem, was auf dem Handy läuft.

Der wusste wahrscheinlich noch nicht einmal, was Android ist.

Gekauft habe ich es dann doch nicht, weil ich kein Rückgaberecht habe.

Auf jeden Fall konnte ich mir das Grinsen und das Kopfschütteln auf dem Rückweg dann doch nicht ganz verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mallorcaradler schrieb:
Ich hab auch auf Risiko bestellt: Es funktioniert mit DeutschlandSIM im O2-Netz!


Na klasse dann bekommt wohl meine holde eine schlandSim.;)
 
Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir auch ein SGY von O2 bestellt.

Da ich noch eine größere microSD Karte rumliegen hatte, dachte ich dass es einen tollen MP3-Player abgeben könnte :)

Die Verarbeitung an sich macht keinen schlechten Eindruck. OK auf einer Seite steht die Oberseite etwas über und schließt nicht so richtig mit dem Akkudeckel ab, so dass man so eine Art "Hubbel" an der Seite fühlen kann, aber ansonsten wirkt es recht wertig.
Der "Zacken" der Lautsprecherabdeckung ist etwas "herausgebogen" aber ich denke das ist gewollt, damit man noch etwas hört wenn man das Telefon plan auf einen Tisch legt.

Lesen oder Surfen macht auf dem Gerät aufgrund des recht kleinen, sehr blickwinkelabhängigen und niedrig aufgelösten Displays erwartungsgemäß keinen großen spass, aber dafür ist das SGY zumindest bei mir auch nicht wirklich gedacht.

Verglichen mit einem SGS2 ist das SGY natürlich weit abgeschlagen, aber dafür ist es ja auch weit günstiger und eben schön klein.

Es ist schon erstaunlich wieviel Technik man für so wenig Geld bekommt.

Waren bei euch eigentlich auch keine Kopfhörer dabei? Waren wohl nicht mehr drin bei dem niedrigen Preis
 
Kopfhörer waren keine dabei, dafür ein kurzes datenkabel.
aber kopfhörer bzw. headsets ist bei samsung eh mangelware, wenns um inkl. zubehör geht.
war beim ace für 190,-€ auch nicht dabei.

finde ich echt schade.
aber die lg headsets funktionieren, zumindest das vom gs-290 :cool2: so nutze ich es.
 
Also ich habe mir auch das Paket für 59,99 Euro im Shop geholt.
Habe mich dann mit Verweis auf den Screenshot von dieser Seite wegen des vorhandenen Smlocks an die O2 Kunden betreuung gewandt und als antwort bekommen ich solle mich an den shop wenden zwecks rückgabe,was natürlich nicht ging,da bei den paketen kein Rückgaberecht besteht.habe aber daraufhin erstmal kostenlose Festnetz und O2 interne Flatrate für einen Monat geschnekt bekommen,sowie 250 Frei Sms und 5 Euro extra Guthaben zu den 5 Euro Startguthaben und 2 Monate Internet Flat ist ja eh dabei gewesen.
Hatte mich sehr über den Service gefreut und dann zwischenzeitlich noch eine email an den Shop gesendet wo ich das Handy gekauft hatte und die schrieben sie kümmern sich drum,und paar Tage später hatte ich schreiben von O2 in der Post mit dem Entsperr Code für das Handy.
Und das alles kostenlos.
Ich muss echt sagen der Kundenservice von o2 ist echt sehr klasse,die haben sich in den letzten Jahren wirklich sehr gebessert,Hut ab.
 
ähhhh....nee der Service hat sich eher verschlechtert und Du stellst mit deinem 1. Beitrag die Kundenresonanz der letzten Monate auf den Kopf...
 
Ich bin auch der Meinung, dass der Kundenservice bei O2 eher schlecht ist.

Erstmal kann man bei O2 nur per Nachname oder Kreditkarte bezahlen.
Kein Paypal, keine Überweisung, nichts, schon sehr mager.

Dann gibt es auf der Internetseite von O2 in Sachen Rufnummer für die
Prepaid-Kundenbetreuung nur eine kostenpflichtige Hotline, die nicht gerade
von Pappe ist.
Kein Hinweis darauf, dass es dafür auch eine kostenlose Hotline gibt (0800-1090 200).

Und dann der ewige Hinweis, das es sich bei dem SGY um ein Simlock-Handy handelt, obwohl alle hier, die es bei O2 gekauft haben berichten, dass sich auch andere Anbieter-Karten im O2 Netz nutzen lassen.
Immer mit dem Hinweis, das die Leute hier im Forum Blödsinn erzählen.


Gruß aus HH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich echt wo euer Problem ist.
Der Kunden Service ist in Ordnung.
Bei keinem anderen Provider würdest du den unlock umsonst bekommen.
Es steht auf der Verpackung drauf das es simlock hat.
Zudem ist es für o2 egal ob sim oder Net lock.
Ich als Netzbetreiber würde auch sim lock schreiben.
Möchte ja eine Kunden Bindung auf bauen.

Ich bin dafür das der thread hier geschlossen wird.
Hier wird über die sinnlosen Sachen diskutiert obwohl es ein informativer Beitrag sein Soll, das es ein sehr günstiges Angebot ist.
:banghead:

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Dem kann ich mich nur anschliessen

GREEEEEETZ!!!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.519
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Turoy
T
-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.304
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten