Schwankender Netzempfang

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

Thom001

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy young ich habe aber Freunde die andere Handys haben und das Problem auch also mein Problem. Mein Handy liegt an einer Steller ich habe vollen Empfeng 10 Minuten später an der gleichen Stelle habe ich nur 1 Strich. Wenn ich auf nur GSM stelle ist dass gleiche Problem Wasser kann ich tun, damit mein Empfang immer gleich oder zumindest keine so extremen Schwankungen mehr vorhanden sind?
 
E

email.filtering

Gast
Zuerst solltest Du einmal Dein Profil ausfüllen, damit wir auch wissen in welches Forum Deine Fragen gehören. Diesen Thread habe ich erst mal ins Blaue hinein hierher verschoben.

Dann wäre mal zu klären wie die EMpfangssituation mit anderen Androiden am sleben Standort im selben, aber auch in anderen Netzen aussieht.

Aber auch eine Kontrolle dahingehend, ob denn überhaupt eine aktuelle Version der (Gesamt)Software auf dem Gerät läuft kann nicht schaden. Also ruf mal *#1234# an und poste das Ergebnis.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 
ichbins2000

ichbins2000

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch manchmal Netz Probleme ..
Ich wohne in einem kleinen Ort wo das netz nicht so gut ausgebaut ist und oftmals auch wie bei dir schwankt . Manchmal hilft es mir wenn ich den offline Modus anschalte und dann wieder ausschalte.
 
Oben Unten