SGY schaltet sich immer selbst aus

P

plumkin97

Neues Mitglied
0
Ich habe gerade ein riesen Problem!
Ich mache gerade ein Auslandsjahr in Chile und meine Gasteltern haben mir zu Weihnachten das galxy y geschenkt.
Seit ich es neu habe, hat es sich immer wieder selbst ausgeschaltet und seit gestern geht gar nichts mehr! Es schaltet sich alle 10 Sekunden aus und wieder an. Ich habe es schon auf die Firmware-Version geladen, aber es geht immernoch nicht!
Kann mir bitte jemand helfen?! :/
 
Also wenn das Ding nicht gerade einen Hardwarefehler hat, könnte ein factory reset helfen. Beachte bitte, dass dabei die Datenpartition formatiert wird, weshalb Du alle dortigen Inhalte verlierst. Also sichere vorab alles was Dir wichtig ist, wobei ich Dir wünsche, dass das noch klappt.

Boote das ausgeschaltene Gerät mit der Tastenkombination Volume up & Home & Power ins Minibetriebssystem (~"Recovery") und wähle dort den factory reset aus. Der nächste Start des Gerätes wird natürlich etwas länger als üblich dauern und der Setupassistent wird Dich begrüßen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum (und natürlich ins ferne Chile)!


P.s.: Beachte bei der Auswahl einer (Gesamt)Software von Samsung, dass Du vermutlich ein GT-S5360B oder S5360L in den Händen hältst. Genaueres steht am Etikett unter dem Akku!
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.125
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.388
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten