1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. plumkin97, 23.03.2013 #1
    plumkin97

    plumkin97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe gerade ein riesen Problem!
    Ich mache gerade ein Auslandsjahr in Chile und meine Gasteltern haben mir zu Weihnachten das galxy y geschenkt.
    Seit ich es neu habe, hat es sich immer wieder selbst ausgeschaltet und seit gestern geht gar nichts mehr! Es schaltet sich alle 10 Sekunden aus und wieder an. Ich habe es schon auf die Firmware-Version geladen, aber es geht immernoch nicht!
    Kann mir bitte jemand helfen?! :/
     
  2. email.filtering, 23.03.2013 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also wenn das Ding nicht gerade einen Hardwarefehler hat, könnte ein factory reset helfen. Beachte bitte, dass dabei die Datenpartition formatiert wird, weshalb Du alle dortigen Inhalte verlierst. Also sichere vorab alles was Dir wichtig ist, wobei ich Dir wünsche, dass das noch klappt.

    Boote das ausgeschaltene Gerät mit der Tastenkombination Volume up & Home & Power ins Minibetriebssystem (~"Recovery") und wähle dort den factory reset aus. Der nächste Start des Gerätes wird natürlich etwas länger als üblich dauern und der Setupassistent wird Dich begrüßen.


    Ach ja, und herzlich willkommen im Forum (und natürlich ins ferne Chile)!


    P.s.: Beachte bei der Auswahl einer (Gesamt)Software von Samsung, dass Du vermutlich ein GT-S5360B oder S5360L in den Händen hältst. Genaueres steht am Etikett unter dem Akku!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy young 2 schaltet sich immer aus

    ,
  2. samsung galaxy y s5360 schaltet sich aus

    ,
  3. galaxy s 5360 schaltet sich ständig an und aus

    ,
  4. samsung young geht ständig an und aus,
  5. galaxy young 2 schaltet sich ab,
  6. samsung galaxy young geht immer an und aus,
  7. galaxy y geht immer aus,
  8. samsung galaxy y gt 5360 schaltet sich ab,
  9. samsung galaxy young geht von alleine an,
  10. samsung galaxy young geht einfach aus,
  11. samsung galxy y geht immer ,
  12. samsung galaxy young geht immer aus,
  13. samsung galaxy y s5360 geht immer aus,
  14. samsung young geht einfach aus,
  15. galaxy young 2 geht immer aus
Du betrachtest das Thema "SGY schaltet sich immer selbst aus" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",