SIM-Karte wird (nach Aktualisierung der (Gesamt)Software) nicht mehr akzeptiert

Wenn deine prepaid karte noch funktioniert, deine Vertragskarte aber nicht, liegt es wahrscheinlich am sim lock.

Schau mal im simlock thread hier rein, auf der vorletzten Seite wird auf eine app von doky im playstore verwiesen,
mache mit der app ein bml Backup und dann die bml ersetzen.
Dann sollte im ideal Fall dein Problem gelöst.
Natürlich alles auf eigene Gefahr.
Bei mir hat es funktioniert

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
 
Also ich habe mit Odin eine Firmware auf mein Handy installiert also wieder die Orginal Firmware nun wird aber meine Sim karte nichtmehr erkannt wiso?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht's vielleicht auch ein bisschen ausführlicher / präziser? Wie soll man Dir denn bei Deiner Problembeschreibung helfen? Was klappt nicht? Was hast Du versucht um das Problem zu lösen?
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
8
Aufrufe
2.363
Bahni
B
C
Antworten
14
Aufrufe
24.879
email.filtering
E
J
Antworten
13
Aufrufe
5.093
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten