SMS kommen nach SIM-Kartenentnahme doppelt an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SMS kommen nach SIM-Kartenentnahme doppelt an im Samsung Galaxy Y (S5360) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Bronwnie_v

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meine SIM-Karte (congstar) entnommen und in ein anderes Handy (uraltes Nokia) getan. Wenig später habe ich sie wieder in mein Samsung Galaxy eingelegt und seitdem erhalte ich alle SMS doppelt, mit exakt dem gleichen Eingangsdatum. Meine Freunde sind sich sicher, dass sie die SMS nur einmal versendet haben. Hatte jmd. schon mal ein ähnliches Problem und weiß, wie ich das lösen könnte? SIM-Karte nochmal raus und wieder rein hat nichts genutzt...
LG
 
T

timotheus4

Neues Mitglied
Des ist bei mir auch manchmal so. Aber nur wenn ich wenig empfang habe. Dann komm ich aus dem funkloch raus und die sms ist doppelt da.