SMS-Symbol wird nicht mehr ausgeblendet

V

vanivodka

Neues Mitglied
0
Hallo und guten abend :)
also ich erklär euch mal was abgelaufen ist.
ich wollte einer freundin eine sms schicken, hab aber die falsche nummer eingegeben. Daraufhin bekam ich eine nachricht die aber unter dem normalen nachrichten icon nicht angezeigt wurden.(also im normalen nachrichten ordner ist sie nicht vorhanden)
wenn ich aber dieses 'ding' da von oben runtergezogen hab steht da die nachricht:Fehlerinfo
Die Nummer blablabla ist nichtvergeben..

wenn ich da drauf klick wird ein leerer sms entwurf geöffnet den ich, auch wenn ich auf verwerfen klicke nicht löschen kann.

dann hab ich die sms an die falsche nummer wieder gelöscht weil ich dachte so geht das wieder weg aber dem war nicht so.

dann hab ich noch einmal eine sms an diese falsche nummer geschickt und daraufhin kam wieder die selbe fehlermeldung, diesmal konnte ich sie aber löschen. aber die erste fehlermeldung ist immernoch da

ich hab schon alles ausprobiert habs handy an und ausgemacht akku raus usw aber es geht einfach nicht weg!
bitte helft mir :(
 
schonmal in der statusleiste den löschen button gedrückt oder unter sms postausgang geschaut,mails die aus irgendeinem grund nicht versendet werden können bleiben dort bis sie versendet werden können,dort die mail löschen.hab das auch schon gehabt,sollte helfen.
 
Ja mit dem löschen Button hab ichs auch probiert da geht das Symbol dann in der leiste weg, ist aber unten bei den Nachrichten noch angezeigt also da steht so eine rote eins dran.


Und ich weiss nicht ob ich jetzt komplett blöd bin aber ich finde keinen postausgang..
Ich klick auf das Nachrichten Symbol da werden dann alle sms verläufe angezeigt aber da ist nirgends der postausgang zu finden.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.842
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.173
samsung88
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.716
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten