Statusleiste funktioniert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Sanna

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat das Samsung Young (Modell GT-S5363) Android Version 2.3.6

Jetzt wollte sie Platz auf ihrem Handy schaffen für neue Nachrichten und hat in den Anwendungen leider von der App "Statusleiste" die Daten gelöscht. Jetzt funktioniert die Leiste natürlich nicht mehr....

Das Handy ist nicht gerootet und ich hab da auch null Ahnung von.

Kann ich das trotzdem iwie wieder hinbekommen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Sanna
 
E

email.filtering

Gast
Wie äußert sich denn die Tatsache, dass die Statusleiste nun nicht mehr funktioniert?

Wurde das Gerät mittlerweile schon erneut gestartet und besteht das Problem noch immer?
 
S

Sanna

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

jaaaaaaaaaaaa, Neustart, da kann man auch selbst drauf kommen. Ganz schön peinlich :blushing:, aber was solls. Sie ist wieder da.

Vielen Dank. Thema kann geschlossen werden

Danke nochmal und viele Grüße
Sanna
 
Oben Unten