Touchscreen oder doch das Display defekt?

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
intel@vista

intel@vista

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Gestern Abend habe ich mein Samsung Galaxy Y (S5363) wegen einen Familienstreit auf dem Boden geworfen der Akku ist Raus gefallen als ich dann wieder alles zusammen gesetzt habe (Akku und Deckel) ist mein Display beim Start total Kaput ich kann über haupt nichts mehr machen da man nur noch weiß auf dem Display sieht meine frage wäre ob man jetzt nur das Touchscreen wechseln muss oder auch das Display Glas Bitte um Schnelle Antwort ...
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich verstehe deine Aussage noch nicht ganz:
Wenn das Glas kaputt ist, dann siehst du die typischen Spinnennetze auf dem Display. Hast du das?
Wenn du also das Gerät einschälst, dann geht der Bildchirm an und der wird dann weiß. Nichts anderes passiert?
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Könnte auch sein, dass nur das Kabel vom Display gelockert hat. Interessant wäre, ob der Touchscreen was mitbekommen hat.
Das Display könnte passen - aber da weiß man halt nie ob es auch wirklich dann eine vergleichbare Qualität hat
 
fgru

fgru

Fortgeschrittenes Mitglied
das geraet kostet zwischen € 50 und € 80 ... da sollte die entscheidung fuer ein neugeraet nicht schwer fallen [ selbst der simlock ist ausschaltbar ] ... von diesen displayangebot wuerde ich absehen, wie melkor schon schrieb, ist dem nicht ganz zu trauen ... in reperatur geben lohnt auch nicht da es vermutlich den wert des geraetes uebersteigt ...
 
E

email.filtering

Gast
Lieber intel@vista, geh in den nächsten Laden um die Ecke; ja die mit dem original inländischen Personal. Der macht das für 30 bis 40 Euro. Ob's das wert ist, musst Du allerdings selbst entscheiden. Wenn Du das Gerät so verkaufst wie's derzeit ist und die Reparaturkosten drauf legst, bekommst'e schon fast was neues. Ab 100 Euro hast'e sogar schon 'ne richtige Auswahl. ;)
 
intel@vista

intel@vista

Neues Mitglied
Threadstarter
Also mein Touchscreen hat keine Riese oder sonstige Schäden nur die üblichen Gebrauchs Spuren...

Ist das Normal wen das LCD-Display sich wen es Kaput geht etwas weicher anfühlt ich Denke Schon oder?, Wenn das Display Reist ?
 
C

ConNerVos

Gast
Ich weiß nicht was sich da bei dir weich anfühlt, aber das Kunststoff (Glas beim SGY-Display? ... ROFL) sein Aggregatzustand verändert durch einen Sturz ist mir neu!

PS: Du schmeißt dein Phone mit wütender Absicht irgendwo hin ... geh mal zum Psychologen der kann dir helfen! ;) Dein Phone ist kaputt durch diese Aktion finde dich damit ab ... sinnlose Aktion!
 
intel@vista

intel@vista

Neues Mitglied
Threadstarter
ConNerVos schrieb:
PS: Du schmeißt dein Phone mit wütender Absicht irgendwo hin ... geh mal zum Psychologen der kann dir helfen! ;) Dein Phone ist kaputt durch diese Aktion finde dich damit ab ... sinnlose Aktion!
Ich würde mich mal lieber hier im Forum bedeckt halten wen du irgendwelche Probleme hast kannst du mir eine PN Schreiben und ich Schicke dir meine Adresse damit du es mir ins Gesicht sagen kannst und ich glaube nicht das dich mein Privat Leben zu interessieren hat !!!
 
C

ConNerVos

Gast
Sorry dein Leben interessiert mich null, aber einen Thread zu eröffnen in dem steht das man mit Absicht ein elektronischen Artikel auf den Boden schmeißt (der Grund ist dabei total nebensächlich) und nun erfahren will warum es trotz scheinbar nicht offensichtlichen Materialfehlern kaputt ist ... ist doch mehr als sinnfrei! Der Hersteller testet auch Fallsituationen, aber aus einen Meter Höhe und das mit Eigenbeschleunigung des Testobjektes ... alles was darüber hinausgeht (dein Handeln ging darüber hinaus) kann nun Mal zu einem Defekt führen ... was ist nun das Problem? Der der sowas macht oder das Objekt ...

PS: Wer seine Handlungen offensichtlich für jeden lesbar in einem Forum postet muss damit rechnen das es Menschen gibt die ihre Meinung auch öffentlich preisgeben ... wenn dir das nicht passt gibt es zwei Wege die du einschlagen kannst. Der Erste sowas nicht posten ... der Zweite User deren Meinung dir nicht passt auf die Ignoreliste setzen! :D
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Und stop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten