Touchscreen reagiert nicht mehr

L

LZFC

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich nutze meine Y oft als Player für Hörbücher und so hörte ich Gestern auch wieder bis das Gerät aufhörte zu spielen es gab kein Ton mehr es ging nichts mehr richtig so das ich neustarten musste doch damit fingen die Probleme an.
Beim nächsten Starten konnte ich gerade einmal 2 Zahlen eingeben für den Pin dann ging nix mehr-keine Reaktion des Touchscreens.Noch einmal entferte ich den Akku und startete noch mal und seit her habe ich keine reaktion des Touchscreens-das Telefon startet wie gewohnt kann aber keine Zahlen eingeben o.ä.
Ich habe dann Heute erst eine Factory Reset gemacht ohne veränderung und dann habe ich Heute eine Firmware(GT-S5360_PDA_XXKI6_BANCETDEV_rev1) eingespielt was auch ohne probleme ging jedoch ohne veränderung.

Hat jemand evtl noch eine Idee was ich tun könnte?
Vielen Dank
 
Ja das Ding (also dein Phone ;)) mal zum Händler bringen, soweit du noch Garantie hast ... es muss nicht immer die Software schuld sein. :winki:
 
Klar das ist ein versuch wert Software seitig gibt es da nichts mehr was ich tun könnte?
 
Und vorher flash bitte was aktuelleres (und originaleres) aufs Gerät!
 
Was Aktuelleres Originaleres...hmm..hast du nen link für mich?
 
Schau in seiner Signatur ... da befindet sich ein Download-Bereich ... mal so als Tipp! :winki:
 
Danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.849
DeanMart
D
S
Antworten
6
Aufrufe
4.177
samsung88
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Sanna
S
Zurück
Oben Unten