Treiber fürs S536x

P

paymann

Neues Mitglied
0
Suche für das Samsung Galaxy Y GT- S5360 Treiber cd für den PC ,war im lieferumfang nicht enthalen ,goole hat nicht viel geholfen .

Thx
paymann
 
Meines Wissens installiert Windows es selbst. :)

Mfg Cactus2

Gesendet von meinem Galaxy Y via Tapatalk.
 
Will immer eine Instalations CD!!!!!!!!!
 
Herstellerhomepage, Treiber einzeln laden oder Kies installieren (sind Treiber dabei) !!!!!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: paymann
wie Spökes schon geschrieben hat...insterlies das Programm Kies ( im I-Net zu bekommen) und alles ist Gut :) ( dadurch sind die Treiber auf dem PC :)
 
Nur wegen der Treiber so einen Schotter wie Kies zu installieren halte ich für keine gute Idee. Nehmt lieber das Treiberpaket aus meinem Downloadbereich. Da sollte das Gesuchte drinnen sein; zumindest beim Mini, Gio, Callisto und zahlreichen anderen Samsungs passt's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fleischbanane und kassi
Wollte mir das Treiberpaket holen, aber dein Downloadbereich geht nicht auf, kommt nur ne Fehlermeldung mit dem Dropboxsymbol. Mache ich was falsch?:bored:
 
Naja, wenn's die alte Version nicht mehr gibt, kann man die natürlich auch schwerlich herunterladen. ;) Aber wenn Du das Paket über meinen Downloadbereich herunterlädst, passen die Links eigentlich immer. :)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, meine hiermit mich :confused2:
Nun habe ich es in deiner Signatur auch gefunden. Aber nimm doch mal bitte den Link in deinem vorherigen Post raus, das hatte mich verwirrt (und vielleicht noch andere?).:D
 

Ähnliche Themen

-CALIBAN666-
Antworten
1
Aufrufe
3.314
email.filtering
E
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
7.632
email.filtering
E
D
Antworten
11
Aufrufe
2.703
Dirk76
D
Zurück
Oben Unten