Treiber fürs S536x

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Treiber fürs S536x im Samsung Galaxy Y (S5360) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

paymann

Neues Mitglied
Suche für das Samsung Galaxy Y GT- S5360 Treiber cd für den PC ,war im lieferumfang nicht enthalen ,goole hat nicht viel geholfen .

Thx
paymann
 
Cactus2

Cactus2

Neues Mitglied
Meines Wissens installiert Windows es selbst. :)

Mfg Cactus2

Gesendet von meinem Galaxy Y via Tapatalk.
 
P

paymann

Neues Mitglied
Will immer eine Instalations CD!!!!!!!!!
 
Spökes

Spökes

Fortgeschrittenes Mitglied
Herstellerhomepage, Treiber einzeln laden oder Kies installieren (sind Treiber dabei) !!!!!!!!!!!
 
S

SkyMaster

Ambitioniertes Mitglied
wie Spökes schon geschrieben hat...insterlies das Programm Kies ( im I-Net zu bekommen) und alles ist Gut :) ( dadurch sind die Treiber auf dem PC :)
 
E

email.filtering

Gast
Nur wegen der Treiber so einen Schotter wie Kies zu installieren halte ich für keine gute Idee. Nehmt lieber das Treiberpaket aus meinem Downloadbereich. Da sollte das Gesuchte drinnen sein; zumindest beim Mini, Gio, Callisto und zahlreichen anderen Samsungs passt's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

geko4711

Neues Mitglied
Wollte mir das Treiberpaket holen, aber dein Downloadbereich geht nicht auf, kommt nur ne Fehlermeldung mit dem Dropboxsymbol. Mache ich was falsch?:bored:
 
E

email.filtering

Gast
Naja, wenn's die alte Version nicht mehr gibt, kann man die natürlich auch schwerlich herunterladen. ;) Aber wenn Du das Paket über meinen Downloadbereich herunterlädst, passen die Links eigentlich immer. :)
 
G

geko4711

Neues Mitglied
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, meine hiermit mich :confused2:
Nun habe ich es in deiner Signatur auch gefunden. Aber nimm doch mal bitte den Link in deinem vorherigen Post raus, das hatte mich verwirrt (und vielleicht noch andere?).:D