1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sven.M., 26.06.2012 #1
    Sven.M.

    Sven.M. Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe ein Samsung Galaxy Y 5360 und habe dieses bisher u.a. dazu benutzt meinen Computer mit dem Internet zu verbinden. Bisher hat das auch gut funktioniert, doch seit einiger zeit steht da beim Netzwerksymbol in der Taskleiste meines Windows-Vista-Rechners nur noch "Eingeschränkte Konnektivität".
    Kann mir irgendjemand sagen, woran das liegen könnte und wie man das Problem lösen könnte?
    Danke im Voraus für jeden der mir hilft.
    mfg.
     
  2. darkmee, 29.06.2012 #2
    darkmee

    darkmee Android-Experte

    Mahlzeit,
    Deaktiviere mal bei deinem pc die wlan Verbindung und aktiviere sie danach wieder.
    Sollte das Problem weiterhin bestehen, das wlan Passwort überprüfen.
    Notfalls neu einrichten.
    Ich glaube eher das es an Windows liegt.

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk
     
  3. email.filtering, 29.06.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    :confused: WLAN am Endcomputer deaktivieren, wenn man per USB ins Internet will?
     
  4. -CALIBAN666-, 30.06.2012 #4
    -CALIBAN666-

    -CALIBAN666- Android-Lexikon

    am besten mal alles zurücksetzen und die treiber neu installieren,vergewissern ob genug empfang am start ist,schauen ob die verbindung in der Heimnetzgruppe ist,Antivirus schecken bzw.Firewall gucken ob die verbindung auch raus darf.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. usb tethering funktioniert nicht

    ,
  2. usb tethering funktioniert nicht mehr

    ,
  3. usb tethering android geht nicht

    ,
  4. warum funktioniert usb tethering nicht,
  5. usb tethering geht nicht,
  6. usb tethering klappt nicht,
  7. galaxy s5 usb tethering funktioniert nicht,
  8. s5 usb tethering mit eingeschränkter,
  9. tethering per usb geht nicht,
  10. lg E610 usb thethering funktioniert nicht mehr,
  11. galaxy young s5360 geht meine usb tethering nicht,
  12. samsung usb tethering funtioniert nicht mehr,
  13. usb tethering funktioniert nicht mehr s5,
  14. usb thetering mit android funktioniert nicht,
  15. usb tethering nicht möglich
Du betrachtest das Thema "USB-Tethering funktioniert nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum",