Wechsel zwischen 2G und 3G

jacky&toby2011

jacky&toby2011

Neues Mitglied
0
wie wechsel ich die einstellung an diesem handy steht wohl noch auf automatisch soll aber auf umts umgestellt sein damit ich besser netz bei ay yildis habe
 
Sag mal, so schwer kann's ja nun auch wieder nicht sein, laut Handbuch oder durch simples Nachgucken jenen Menüpunkt bei den Einstellungen zu finden, bei dem's um den Netzmodus geht! ;)

Mal ganz davon abgesehen, dass sich das Gerät bei der automatischen Auswahl ohnedies immer mit dem besten verfügbaren Modus verbindet. Das hilft Dir also bei Deinem Problem aus dem anderen Thread gar nichts.
 

Ähnliche Themen

N
  • Gesperrt
  • Ninimiel22
Antworten
2
Aufrufe
1.638
magicw
magicw
C
Antworten
0
Aufrufe
3.545
Cpt. Future
C
M
Antworten
46
Aufrufe
41.091
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten