Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

M

mozarth

Neues Mitglied
0
Guten Tag Allerseits,

ich habe die Suchfunktion schon durchforstet und das Eine oder Andere ausprobiert. Leider bisher ohne Erfolg.

Folgende Meldungen bekomme ich auf meinem (neuen) DUOS (GT-S6312)
"android-process-acore" wurde angehalten!
"android-process-gapps" wurde angehalten!

Wie gesagt ich hatte schon a bisserl was versucht, (z. B.: Anwendungsmanager, Kontaktspeicher löschen).

Teilweise erscheinen die Meldungen in Abständen <1 Sec. damit bleibt fast keine Zeit um das Phone zu bedienen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?!

Grüße mozarth
 
Ab ins Minibetriebssystem (das meist fälschlich als "Recovery" bezeichnet wird) und den Cache und den Dalvik-Cache gelöscht. Dann sollte wieder alles funktionieren.
 
Ok Danke!

Wie komme ich ins "Minibetriebssystem um den Cahe und den Dalvik-cache zu löschen?

Danke für die Hilfe!
 
  • Smartphone ausschalten (Vibration abwarten)
  • Starten ins Minibetriebssystem durch das Drücken und Halten der folgenden Tasten: Volume up & Home & Power
    Hinweis: Die drei Knöpfe müssen nacheinander gedrückt und gehalten werden, bis das Menü des Minibetriebssystems erscheint.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.422
Wassermann28
W
dionysos
Antworten
1
Aufrufe
1.930
email.filtering
E
A
Antworten
0
Aufrufe
1.334
AK_CCM
A
Zurück
Oben Unten