Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs SGY 2

L

laternenwilli

Gast
Hallo! Mein Frauchen hat das Samsung GT-S6310N Smartphone und ich wollte mal fragen, ob es da auch irgendwelche Custom Roms a la CyanogenMod oder dergleichen gibt.

Im Moment hat sie die letzte aktuelle Stockrom (Germany, April 2013, 4.1.2, S6310NXXAMD1) drauf und gerootet ist es auch!

Gruss
 
Bei einem Exoten wie dem SGY 2 dauert es unter Umständen Ewigkeiten bis es ein Community-OS gibt, denn ein solches setzt schon einmal voraus, dass es ein passendes Minibetriebssystem (wie z.B. jenes des TWRP oder eine Portierung des ClockworkMods) gibt und ein solches überhaupt einspielen zu können. Nun ist das Ding hierzulande derart verbreitet, dass es vermutlich erst in den nächsten Tagen überhaupt ein Unterforum dafür geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Du wirst Dir aus den angegebenen Sourcen erst mal die gewünschte Version kompilieren müssen, es sei denn, Du fändest jemanden, der das schon getan hat.
 
Ich hatte gehofft das es schon jemand ausprobiert und compiliert hatte.
Habe da leider wenig Erfahrung.
Dann werde ich mich wohl mal einlesen müssen, wenn ich Zeit habe.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3.122
email.filtering
E
Pane75
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Pane75
Pane75
Domo-kun
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Domo-kun
Domo-kun
Zurück
Oben Unten