Factory reset = Formatierung der Datenpartition = Werkseinstellung(en)

B

Bingo80

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab von meiner Freundin ihr altes Samsung Galaxy Young (GT S5360) Android Version 2.3.6 bekommen und möchte es meinen Eltern geben.

Leider finde ich trotz Bedienungsanleitung nicht, wie ich dieses Gerät auf Werkseinstellung zurückstellen kann.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank!

bye :)
 
Entweder veranlasst Du den factory reset über das Hauptbetriebssystem (Einstellungen => (Daten)Sicherheit => ...) oder eben über das Minibetriebssystem (das bisweilen auch irreführend als Recovery bezeichnet wird). Das Ergebnis ist in beiden Fällen das selbe.

Meist kann man mit der Tastenkombination Volume up & Home & Power das ausgeschaltete Gerät ins Minibetriebssystem booten.
 
super vieelen Dank für die Lösung!!!!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
41
Aufrufe
22.398
750eo
7
Actros
Antworten
0
Aufrufe
2.730
Actros
Actros
R
Antworten
3
Aufrufe
2.186
holzhupe
holzhupe
Zurück
Oben Unten