Fehler- und Bug-Sammlung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rootsp80

Gast
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem mit der Touch-Tastatur, wenn ich beim Erfassen eines Textes z.B. ein "Komma" benötige, dann muss ich ja länger die "Punkt-Taste" drücken bis dann das Auswahlfenster aufgeht. Wenn ich dann dort das "Komma" anwähle, dann müsste sich doch eigentlich danach das Auswahlfenster wieder von selbst schliessen, was aber leider nicht der Fall ist. Ich muss es dann explizit mit der Zurück-Taste schliessen damit ich weitertippen kann.
Habt ihr dieses Problem auch und gibt es da eine Abhilfe ? Ansonsten müsste man das an Samsung melden, damit die das mit dem nächsten Update beheben.

Danke.

Hi zusammen,

es wäre toll, wenn ihr kurz antworten könntet, ob ihr auf eurem S6312 das gleiche Fehlerverhalten habt oder nicht und welchen Gesamtsoftwarestand ihr aktuell installiert habt. Ich habe momentan die aktuellste DBT-Version Baseband S6312XXAMB9 mit Build S6312XXAMBG installiert.

Nächster Bug:
Wenn ich eine Nachricht erhalte, dann wird das in der Statuszeile in der Nachrichten-App mit einer Hochzahl angezeigt. Wenn ich jetzt alle Nachrichten lösche, dann wird trotzdem noch die Hochzahl "1" angezeigt obwohl ich keine Nachricht mehr angezeigt bekomme. Der Anzeigefehler ist nach einem Neustart des S6312 behoben, tritt aber beim nächsten Mal wieder auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

und hier kommt der nächste Bug.
Wenn man in der Statuszeile unten links das grüne Symbol mit dem weissen Hörer zum Anrufen anklickt, dann öffnet sich der Ziffernblock zum Wählen der Rufnummer und in der untersten Zeile bekommt man die Auswahl für die SIM1 oder SIM 2 angezeigt.
Leider kommt es aber sehr häufig vor, dass, obwohl beide SIM-Karten ordnungsgemäß im Netz eingebucht sind, nur noch das Symbol für 1 SIM-Karte zum Wählen angezeigt wird. D.h. die Auswahl für beide SIM-Karten fehlt plötzlich.
Leider konnte ich noch nicht ermitteln, wann und warum dieses Problem auftritt.

Ich weiss ja nicht, was Samsung mit der neuesten Firmware DBT S6312XXAMI1 vom 06.09.2013 bereinigt hat, aber Fehler scheinen es nicht gwesen zu sein :mad:

Also das was ich im Update geshen habe sind 2 neue Apps das wars ich hoffe das wir noch ein Update auf 4.2 bekommen noch besser 4.4

Weder noch, so viel steht fest! Also wirst Du mit den üblichen Updates vorlieb nehmen müssen.

Zurück
Oben Unten