Firmware Updates

R

rootsp80

Gast
Hi zusammen,

die neueste deutsche ODIN-Firmware DBT S6312XXAMI1 vom 06.09.2013 ist verfügbar.

In Google nach "Samsung Updates" oder "Sammobile" (Account notwendig zum downloaden) suchen, auf diesen beiden Seiten ist die neueste Version in den verschiedenen Ländervarianten downloadbar.

Inoffiziell:
Es kursieren bereits Gerüchte im Web, dass Android 4.4 KitKat auch auf dem S6312 in naher Zukunft verfügbar sein soll.
Android 4.4 KitKat soll wohl bestens für Low-End- / Low-Memory-Geräte wie unser S6312 geignet sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Android Version hat das aktuelle Update?
 
4.1.2
 
okay cool.
4.4 wäre zwar schön, aber ist doch unwahrscheinlich, oder? Wo selbst highend Telefone teilweise ewig keine Updates bekommen...
 
Macht Euch mal keinerlei Hoffnungen auf ein Upgrade! Da kommt ganz sicher nichts!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.772
christian1972
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
2.281
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten