Grundlose Vibration

M

mausbln1991

Neues Mitglied
2
Hey

ich bin sehr zufrieden, dass das Rooten mit framaroot so gut geklappt hat.

Doch seit dem Root vibriert mein Handy scheinbar ohne Grund.

Hat das noch jemand und kann mir sagen, wie ich das deaktivieren kann?
Vor allem Nachts nervt das ganz schön...
 
Das Gerät vibriert tatsächlich ohne jegliche Meldung / Benachrichtigung (z.B. durch einen Messenger)? Im ersten Moment tippe ich da erst mal auf eine diesbezügliche Einstellung.
 
immer, wenn es vibriert, schaue ich auf das display, aber es ist nichts zu sehen.

es vibriert immer 2 mal kurz
 
ich habe heute durch zufall festgestellt, dass es um 10:41, 11:01 und 11:21 vibriert hat.

also scheint es ca. alle 20 Minuten zu vibrieren... ich habe bisher in keiner app eine einstellung dafür gefunden...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lianna
Antworten
0
Aufrufe
1.661
Lianna
L
Zurück
Oben Unten