Kein Mobilfunk-basierender Internetzugang

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sammy*

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Name ist Sammy und ich bin neu hier. Hab Probleme mit meinem neuen Samsung Galaxy Young s6310n und komme nicht mehr weiter. Obwohl alle Einstellungen stimmen, komme ich mit der simyo-Sim nicht ins Internet. Stecke ich die simyo Sim in mein Galaxy Ace hab ich sofort Empfang. Stecke ich meine 1und1 Sim ins Galaxy Young, hab ich auch sofort Empfang.
Jetzt schreibt bitte nicht, ich soll die Handys tauschen, denn das Young ist für meinen Sohn. Übrigens haben beide Simkarten Internet-Flat.

Danke für die Hilfe

Gruß Sammy*
 
Das Handy ist von Lidl. Telefonieren geht.
In meinem Galaxy Ace funktioniert die Karte. Und meine 1und1 Karte funktioniert im Galaxy Young.

Gruß Sammy*
 
Zurück
Oben Unten