Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

kein Ton beim Gespräch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Ton beim Gespräch im Samsung Galaxy Young 2 (Duos) (S6310/S6310N) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mozarth

Neues Mitglied
Hallo Leute,

heute hab ich 2 Probleme!

1.) Hatte versucht Telefonate zu führen, konnte anwählen, eine Verbindung herstellen aber ich konnte meinen Gesprächspartner nicht hören, umgekehrt ebenso.
Dann eben andersrum gedacht, anrufen lassen, gleiches Spiel, kann Anrufe annehmen habe aber keinen Ton, mein Gegenüber auch nicht.

2.) Handy zeigt vollen Empfang an, zeigt aber an "Nur Notrufe" möglich. Kann auch tatsächlich nicht erreicht werden bzw. telefonieren ........

Ich hoffe wieder mal schwer auf Eure Unterstützung ..........

Danke mozarth

PS: das DUOS treibt mich langsam aber sicher in den Wahnsinn
 
H

hekktor1

Neues Mitglied
Simkarte entfernt und wieder reingesteckt? Gerät neu gestartet? Ansonsten versuch mal bei deinem Mobilfunkanbieter was Herrauszufinden
 
F

Fotograf0073

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin bin auch der Meinung kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter am besten wenn es geht im Laden vorbeigehen. Ansonsten anrufen. bei meiner Freundin war ein ähnliches Problem und da war die SIM karte defekt. wurde vor Ort gleich ausgetauscht.
Gruss Torsten