Rotes Ausrufezeichen erscheint während des Bootvorgangs

K

kont0mat

Erfahrenes Mitglied
27
Moun, hab das young 2 vom Türken...funktioniert 1a, aber ich hab beim booten ein kleines Ausrufezeichen links oben in der Ecke, und die Entwickleroptionen waren schon aktiviert - ist das richtig so ?
Mir fiel leider erst nach dem Kauf auf,das das Siegel an der Packung schon offen war - sieht nicht benutzt aus, was bedeutet nur das Ausrufezeichen?

Google hat nicht wirklich was ausgespuckt,da finde ich nur Informationen über ein Rotes ausrufezeichen über einem liegenden Androiden,wenn man sein Gerät gebrickt hat - das ist ja nicht meins.
 
Ich würde jetzt erst mal die aktuelle Version der (Gesamt)Software von Samsung mit dem offline-Flasher Odin aufs Gerät flashen; schlicht um mir sicher zu sein, dass ja auch wirklich nichts am OS usw. herumgefummelt wurde.

Vermutlich sieht man das Ausrufezeichen nämlich wegen einer solchen Manipulation (z.B. zwecks Entfernen des Net- bzw. SIM-Locks). Ob das Ausrufezeichen hinterher allerdings "futsch" ist, kann Dir wohl niemand verraten.
 
  • Danke
Reaktionen: kont0mat
Nicht das ich am ende wieder Simlock habe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
4.173
email.filtering
E
R
  • rootsp80
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
35.547
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
79
Aufrufe
18.269
michiahmad
M
Zurück
Oben Unten