Samsung Galaxy Young 2 (GT-S6310): Allgemeine Diskussion

:angry:
Hätte ich mal vorher hier im Forum gelesen....


Am Freitag ( 25.10.2013 ) holte ich mir bei MediMax das gerade rein gekommene Samsung Galaxy Young DUOS. Auf der Werbung stand alles was dieses Smartfon kann und das es über Android 4.1 verfügt.

Doch dies stimmt nicht, denn auf dem Gerät ist nur Android 2.3.6 aufgespielt. Nun habe ich den Knackpunkt gefunden, denn auf der Verpackung steht Version GT-S6102, was vermutlich das alte DUOS sein wird.

Schade, wollte das Teil heute umtauschen, macht aber MediMax nicht, da das Gerät schon im Betrieb gewesen sei. Selbst auf die Anmerkung, das man das Gerät mit falschen Angaben verkauft, wurde nur abgewinkt. ( Fehler können vorkommen..)

Also wer sich so ein Young DUOS holen will, sollte sich die Verpackung genau ansehen, sonst bekommt man ein altes Gerät angedreht..
 
HAllo Leute, ich hab ne FRage!
Hab mir das Smasung Galaxy young 2 gekauft und bis jetzt läuft es einwandfrei. Ich habe nur ein kleines Problem. Hab mir im Store Shazam und WhatsApp runtergeladen, aber ich finde die Dateien/Fenster nicht um sie zu öffnen:blink::blink:?!?!? Unter Eigene Dateien --> Heruntergeladene Apps und beim Appmanager sind sie zu finden, aber ich kann sie einfach nicht öffnen. Was muss ich tun?? :confused2::confused2:
LG frecheswiesel
 
Findest Du die beiden Apps nur über Einstellungen => Apps usw. oder sind die doch auch im App-Drawer aufgelistet? Gelegentlich verschluckt sich der Launcher bei der Aktualisierung der App-Liste. In solch einem Fall könnte man dessen Daten löschen und das Gerät neu starten. Klappt bzw. reicht das nicht, solltest Du die Apps deinstallieren und erneut herunterladen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

Actros
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Actros
Actros
Domo-kun
Antworten
4
Aufrufe
1.462
Domo-kun
Domo-kun
B
Antworten
9
Aufrufe
3.014
ConNerVos
C
Zurück
Oben Unten