Dies und das

  • 18 Antworten
  • Neuster Beitrag
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
 
J

josiaczek

Ambitioniertes Mitglied
Die Preise von Z Flip gehen radikal runter auf ebay kleinanzeigen bekommt man das handy schon ab 1100 verschweißt.
Ich schicke meins zurück, wenn ich wirklich das Handy vermisse, kaufe ich woanders, spare dann mein S9+ die ich als tauschgerät deklariert habe. Dann würde mich das Z Flip nicht mehr als 850 kosten
 
gogega

gogega

Experte
@josiaczek

Im Moment tummeln sich systematisch Fakeangebote en masse in den Kleinanzeigen, über alle Kategorien hinweg.
Beim S10e zB kann man die Uhr stellen nach einer bestimmten Fake-Anzeige.

Das gleiche den Tag bei einer beliebten Espressomaschine. Habe diese Woche bestimmt 15-20 Anzeigen gemeldet.

Sollte mich nicht wundern, wenn es bei dem gehypten Flip gerade ebenso zugeht.

Also ist gerade extreme Vorsicht angesagt. Skeptisch sollte man werden, wenn nur auf PayPal Friends oder Überweisung gedrängt wird. Dann muss man nämlich nur mal nach einem Identitätsnachweis mit Adresse fragen, und auf einmal wird nicht mehr reagiert oder die Anzeige abgeschaltet.

Immer auf PayPal mit Käuferschutz pochen oder selbst abholen. Anders geht es dort nicht mehr. Dann sollte man auch das verlockenste Angebot besser ziehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

josiaczek

Ambitioniertes Mitglied
Das kenne ich ganz gut, habe auch fast 20 Anzeigen gemeldet, als ich dyson gesucht habe. In einem Fall ist der Verkäufer nicht weit von mir und mit Abholung, wie er schreibt, wäre kein Problem
 
A

AlT_F4

Fortgeschrittenes Mitglied
Ein Flip für 1110 EURO ist aktuell unwahrscheinlich.
 
J

josiaczek

Ambitioniertes Mitglied
@AlT_F4 😂😂😂 habe gestern gekauft für 1050. Privat, selber abgeholt
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
 
F

fossi33

Lexikon
Was für ein Mist....
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hat wer schon den März Patch bekommen?Screenshot_20200323-094031_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

josiaczek

Ambitioniertes Mitglied
@spider hat sich aber nichts geändert, keine Verbesserungen usw.
 
J

josiaczek

Ambitioniertes Mitglied
@spider für mich nichts interessantes, nur bla bla bla.
 
J

josiaczek

Ambitioniertes Mitglied
@spider kannst mir bitte ein Screenshot machen, welche Karten bei Samsung Daily bei dir verfügbar sind?
Danke im voraus
 
spider

spider

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Seit letztem Update fehlen die Nachrichten von upday, dafür Netflix dabei 👎
 

Anhänge

J

josiaczek

Ambitioniertes Mitglied
@spider Aaa ok, bei mir war upday kurz nach der Ersteinrichtung weg. Komisch, weil bei Note 10 und s10 (beide haben vor kurzem das gleiche system bekommen, Daily gleiche Version) ist upday dabei.
Vor ca 3 Wochen habe ich mit einem Samsung Mitarbeiter darüber gesprochen, hat sich sogar mit meinem Z Flip fernverbunden und war auch erstaunt warum ich das nicht habe. Nachdem er auf Werkeinstellungen zurückgesetzt hat, war bei ihm upday auch nicht mehr da. Alles war sehr lustig, weil er alle Mitarbeiter von Samsung gefragt hat, was los wäre. Keiner wusste was und warum so ist.
Hat mir versprochen, das Problem weiter zu leiten, bis jetzt, wie man sieht, hat sich nichts geändert.
Na ja, typisch Samsung, diese unnötigen Karten sollen die selber nutzen.
Auf meine Frage, warum ich gezwungen bin, Samsung Daily BETA VERSION zu nutzen und keine Möglichkeit zurück auf bixby home zu greifen, konnte mir keine Antwort geben.
Also....
Wenn jemand eine Idee hat, upday wieder in den Karten zu bekommen, meldet euch.
Interessant ist es, das upday unter Einstellungen / Apps zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten