Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy Z Flip Spiel im Scharnier bei 90°?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Z Flip Spiel im Scharnier bei 90°? im Samsung Galaxy Z Flip Forum im Bereich Samsung Forum.
O

OchisUniverse

Neues Mitglied
Hallo Leute
Ich habe folgendes festgestellt : Wenn man das Flip bei 90° geöffnet auf einem Tisch stellt , die untere Hälfte dann fest hällt und die obere Hälfte leicht und sanft vor und zurück bewegt , ist bei mir und auch anderen ein minimales Spiel vorhanden. Ich würde sagen ca 1mm gesammt. Es kann eigentlich nur vom Getriebe sein. Wer das Jerry Rig - Zerlege Video - schon gesehen hat der weis ja wie das Scharnier aussieht. Die gefederten Bolzen drücken nur bei 0° und bei 180° in die Ausnehmung um diese dort besonders gut zu fixieren. Wenn man dann "flipt" wird der Bolzen zurückgedrückt und bleibt in der Position bis halt eben 0 oder 180 ° erreicht wird. Da is es auch schön Spielfrei. Aber bei 90° kann meinen Display wie gesagt ca 1mm wenns hoch kommt bewegen . Das würde bedeuten das das Getriebe spiel hat. Versucht das mal bitte wie das bei euch so ist.
 
I

IchBinsdochmann

Neues Mitglied
Also bei mir hat das Scharnier immer etwas Spiel, außer bei 180° und zugeklappten Zustand, da ist alles fest (kann auch am Magnet liegen).
 
Ähnliche Themen - Galaxy Z Flip Spiel im Scharnier bei 90°? Antworten Datum
3
3
0