Galaxy Z Flip Spiel im Scharnier bei 90°?

O

OchisUniverse

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe folgendes festgestellt : Wenn man das Flip bei 90° geöffnet auf einem Tisch stellt , die untere Hälfte dann fest hällt und die obere Hälfte leicht und sanft vor und zurück bewegt , ist bei mir und auch anderen ein minimales Spiel vorhanden. Ich würde sagen ca 1mm gesammt. Es kann eigentlich nur vom Getriebe sein. Wer das Jerry Rig - Zerlege Video - schon gesehen hat der weis ja wie das Scharnier aussieht. Die gefederten Bolzen drücken nur bei 0° und bei 180° in die Ausnehmung um diese dort besonders gut zu fixieren. Wenn man dann "flipt" wird der Bolzen zurückgedrückt und bleibt in der Position bis halt eben 0 oder 180 ° erreicht wird. Da is es auch schön Spielfrei. Aber bei 90° kann meinen Display wie gesagt ca 1mm wenns hoch kommt bewegen . Das würde bedeuten das das Getriebe spiel hat. Versucht das mal bitte wie das bei euch so ist.
 
Also bei mir hat das Scharnier immer etwas Spiel, außer bei 180° und zugeklappten Zustand, da ist alles fest (kann auch am Magnet liegen).
 
  • Danke
Reaktionen: OchisUniverse

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
4.499
nobseralex
N
S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.178
schnischnaschnappi
S
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
991
weberfulda
weberfulda
Zurück
Oben Unten