Kleines Frontdisplay des Galaxy Z Flip funktioniert nicht mehr.

L

luigirigattoni

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Wochen funktioniert bei meinem Flip Z das kleine Aussendisplay nicht mehr. Neustart, ect. versucht, hilft nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Mein Flip Z 5G ist etwas mehr als ein Jahr alt.
 
@luigirigattoni Da bist Du hier aber falsch!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@hagex
Thx
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich hab genau das selbe Problem mit einem Flip 5G- keine Benachrichtigung, kein Modellschriftzug beim booten, keine Bildausgabe bei Selfies im zusammengeklappten Zustand. Bin auf SW Version F707BXXU5EUH4. Werde es wohl oder übel mal einschicken.
 
@Flusher An der Firmware liegt es nicht, die habe ich auch und es funktioniert alles.
 

Ähnliche Themen

S
  • schnischnaschnappi
Antworten
2
Aufrufe
1.176
schnischnaschnappi
S
N
Antworten
4
Aufrufe
4.495
nobseralex
N
Hermes1991
Antworten
1
Aufrufe
1.651
Hermes1991
Hermes1991
Zurück
Oben Unten