Samsung Galaxy Z Flip vs Z Flip 5G

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Z Flip vs Z Flip 5G im Samsung Galaxy Z Flip Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, wisst ihr ob es noch andere Änderungen außer 5G und dem neuen SD 865 + gibt ?
 
AndreMG

AndreMG

Ambitioniertes Mitglied
Also ich habe mein 5G heute morgen bekommen und außer den bekannten Unterschieden: CPU,GPU, Speicher, Farbe, 0,1 mm dicker .. habe ich nur noch das gefunden. Das G5 soll im Vergleich einen Autofokus haben.
g5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
@AndreMG Und wie ist dein erster Eindruck?
 
AndreMG

AndreMG

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab es bis dato nur ausgepackt und die erste Haptik und so gefallen mir. Es wurde aber noch nicht eingeschaltet, dann könnte ich die Finger nicht davon lassen :)

Am Montag kommt meine Hülle dann geht es in den täglichen Gebrauch ...
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Hat eigentlich schon jemand das 5g Modell von anderen Providern als ausschließlich von T-Mobile, binn bisher leider noch nicht fündig geworden, weder bei Vodafone, O2, noch anderen Providern
 
B

bacteriums

Gast
Ich würde auch gerne wissen ob die 5g Variante noch zahlreicher über mehrere Händler vertrieben werden könnte, oder ob man nicht darauf wartet und sich nach einem anderen Smartphone umschaut?
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Hab ich schon, hab mir das Galaxy z fold 2 5g geholt, damit bin ich raus hier 👍
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Das Galaxy Z Flip 5g, gibt es seit heute nun auch bei O2
 
A

AlT_F4

Stammgast
AndreMG schrieb:
Also ich habe mein 5G heute morgen bekommen und außer den bekannten Unterschieden: CPU,GPU, Speicher, Farbe, 0,1 mm dicker .. habe ich nur noch das gefunden. Das G5 soll im Vergleich einen Autofokus haben.
Haben beide Geräte.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Z Flip vs Z Flip 5G Antworten Datum
1
3
1