Soundeigenschaften des Galaxy Z Flip?

S

schnischnaschnappi

Gast
Bin am Tausch des s10+ gegen das neue Flip interessiert. Aber das s10+ hat ziemlich guten Sound, hat das alte Flip nichts entgegenzusetzen oder ist der auch noch so gut bei voller Lautstärke?
 
Nun, ich kann nichts zum S10+ sagen. Aber im Verhältnis zu meinem Note20U ist es kein Vergleich. Da ist das Flip einfach nichts. Auch wenn das Flip mein ständiger Begleiter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: schnischnaschnappi
@OllBerch beim Note10+ kann ich Handyvibrationen beim lauten Musikhören benennen, das Note20u hat wie einige Tests bestätigen dazugelernt und den Sound spürbar verbessert. Ich denke, beide nehmen sich nichts (S10+ 20U).

Wo ich irritiert bleibe, das ist die fehlende Testreihe zu den Multimediaeigenschaften des Flip 1. Gen/ 5G. Bei ca. 30 Testbeiträgen findet sich nur ein einziger, verschwindend kleiner Negativhinweis, der zudem schnell überlesen wird. Was nützt Videobetrachten bei schlechtem Sound, das scheint niemanden der Tester zu interessieren.

Super dass Du etwas Licht in die ganze Werbeverirrung gebracht hast !!! Man kann also davon ausgehen, dass an allem gearbeitet wurde, nur nicht am Sound.

Ich würde mir das 20U zu einem günstigen Preis wünschen, aber ich kann auch noch warten bis 5G salonfähig wird. Bis dahin träume ich von einem ausziehbaren Bildschirm der neuen Samsung Note Reihe ab 2023 ...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OllBerch

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
4.535
OllBerch
O
N
Antworten
4
Aufrufe
4.457
nobseralex
N
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
981
weberfulda
weberfulda
Zurück
Oben Unten