Warum stoppt der Musikplayer die Wiedergabe nach einer halben Sunde?

N

nobseralex

Neues Mitglied
7
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn ich Musik abspiele, stoppt die Wiedergabe bei ca. 32 Minuten. Ich habe schon verschiedene Player ausprobiert. In den Einstellungen alles Mögliche ausprobiert. Nichts hat geholfen. Ich muss dazu sagen dass ich das selbe Problem schon bei meinen Vorgängermodellen S9 und S7 hatte. Bis jetzt habe ich aber aufgegeben. Vielleicht weis hier jemand Rat. Im Voraus besten Dank für eure Hilfe.
 
Liegt vielleicht am buffern. Guckst du per WLAN? Oder per WAN ? Bei WLAN probier mal 5 Ghz aus. Verringerte Auflösung schon getestet? Viel Erfolg
 
Wird der Player vll in den Standby versetzt, weil das System meint er wird nicht genutzt trotz abspielens ?
 

Ähnliche Themen

voyi1994
Antworten
1
Aufrufe
3.833
Ratlos
R
weberfulda
Antworten
0
Aufrufe
992
weberfulda
weberfulda
ses
Antworten
3
Aufrufe
1.162
Crackeds
Crackeds
Zurück
Oben Unten